Euer Lieblings-KITT?

  • Vom Äußeren her bevorzuge ich die vierte Staffel, was Frontnose und Co angeht.
    Armaturen sind dann doch 1./2. Staffel meine Wahl, nicht so überfrachtet. Finde ich zumindest.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also mir fallen noch zwei Dinge zum Thema Lieblings-KITT ein:

    1) mir gefällt das Geräusch, wie sich KITTs Türen öffnen und schließen, ab Season 3 überhaupt nicht. Früher fielen sie "satt" zu, jetzt klingt das fast nach molekularversiegeltem Plastik ;)

    2) Eine Super Pursuit Mode-Szene finde ich aber doch sehr gut, nämlich als Michael KITT in "Die heilige Grabstätte" anbrüllt: "KITT - gib ALLES was Du hast - Los doch!"
    Trotzdem: Für einen Season 1 + 2-Fan ist der Turbinensound in der Flugzeug-Einhol-Szene in "Geheimcode Topaz" unübertroffen ;)

    Schönen Gruß

    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von no-superpursuitmode (26. Mai 2006 um 21:10)

  • mir gefällt auf jeden das turbo boost geräusch ab der 3ten staffel am besten

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)