Online Fanclub von David Hasselhoff

  • Für alle die Interesse an David haben, empfehle ich den offiziellen David Hasselhoff Online-Fanclub :)

    Unter http://www.davidhasselhoff.at könnt ihr euch für nen kostenlosen wöchentlichen Newsletter anmelden.

    Ebenso gibt es dort ein Forum (2-sprachig), aktuelle Fotos von David und natürlich auch Informationen zu seinen aktuellen Projekten.


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute,

    ich war schon auf der Seite und finde sie echt genial!

    Ich hab mir auch schon den Newsletter aboniert.

    Die Seite lohnt es sich anzuschauen.


    Und ein bis herzliches bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Zitat

    Original von birthy
    Ja, da sieht man mal wie David sich im laufe von KR zu heute verändert hat, jedoch muss ich sagen, dass man nicht jünder wird!

    Gute Seite! Gruß, Birthy

    Je älter Davin wird, desto weniger Haare hat er auf seinem Kopf :) . Er sieht zum Teil echt witzig aus in den Knight Rider-Folgen mit seinem Lockenkopf...die goldenen 80er eben...

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die Seite ist wirklich gut !
    Die Zeit ist beim David wirklich nicht stehengeblieben, auf einem Foto hätte ich ihn fast nicht erkannt. :D