Knight Rider Modellbau Unterforum

  • Ich habe da so ne Idee. Wie wäre es mit einer eigenen Rubrik:

    Alles über Knight Rider/Pontiac Modellautos. Dort könnte man sich tod schreiben über:

    Knight Rider Modelle Selbstbau/Modellbau.:

    -Wo und welche Modelle gibt es...

    -Angebote über Knight Rider Modellautos.

    -Selbstbau/Projekte...

    Also ich finde diese Idee gar nicht so schlecht und was sagt ihr dazu. ;)

  • Die Idee ist gut,aber wenn dann müsste es Modell/Selbstbau heissen.Weil es ja auch noch andere Modelle ausser Knight Rider gibt. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich schließe mich der Boarderleitung an, vor allem weil es im KR Board eh schon zig Threads über Modellautos gibt: Sei er der Thread von Markus mit seinen Umbauten, der allgemeine Thread über die KITT/KARR Modelle oder auch der Thread "Welche Modellautos habt ihr zuhause" (oder so ähnlich).

    Wir sind hier a) kein Modellbau Club und b) schätze ich Markus und deine Arbeit sehr...aber ich behaupte mal, dass ihr beide dann schon die Einzigen seid die ihre Modellautos selber bauen.

  • ...........................................Tja. Gelöscht...........................................

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (28. Juli 2006 um 10:48)

  • Sören...es tut mir Leid...aber das war grad absolut überflüssig. Ich denke jeder hat im Off Topic Bereich deinen Thread zu eurem Forum gelesen und nur weil ihr vielleicht binnen 5 Tagen noch keine 50 Mitglieder habt, braucht es so ne Eigenwerbung...zumindest im Lob und Kretikteil des KRB...nicht!!!

    Gruß, Radioman

  • @Radioman


    OK. Sorry. Hatte aber gerade doch irgendwie gepasst, in das unterforum.

    Aber trotzdem Entschuldigeich mich (Beitrag editiert). Hoffe mir ist keiner böse ;).