KITT in NFSMW?

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Habe noch ein Trainer Prog herumliegen, wo man das Auto Springen lassen kann und auch eine Art SPM mit auf dem Weg bekommt. Schon eine Geile Sache mit dem "Turbo Boost" über die Nagelbänder zu fliegen oder mal in einer Sekunde auf 700 Kmh zu Beschleunigen.*g*

    Kannst du mir mal den Link geben???

    Hab aber immer noch ne frage:

    Es gibt K.I.T.T. für Need for Speed 3 Hot Pursuit.
    Aber wo kann man den runterladen???

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER

    Kannst du mir mal den Link geben???

    Hab aber immer noch ne frage:

    Es gibt K.I.T.T. für Need for Speed 3 Hot Pursuit.
    Aber wo kann man den runterladen???


    Link ist nicht mehr vorhanden. Man muss fleisig Googlen, dann findet man es leicht.

  • OK.
    Ich lade "ihn" mir mal runter ;). Danke für eure unterstützung allerdings ;).

    Gute Nacht. :D

  • Irrtum, der verlinkte KITT hier ist für NfS4: Brennender Asphalt. Nicht kompatibel. NfS3-Cars hatte noch undurchsichtige Scheiben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • mist. Und jetzt??? :D Hab ich mir den K.I.T.T. runtergeladen, der gar nicht für dieses Spiel ist. Ich guck mal morgen, ob noch alles geht ;). Mein Gott :D.

    Kennt noch jemand den Link, wo man den K.I.T.T. für NFS 3 herkriegt??? Bitte schreiben!!!

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Habe noch ein Trainer Prog herumliegen, wo man das Auto Springen lassen kann und auch eine Art SPM mit auf dem Weg bekommt. Schon eine Geile Sache mit dem "Turbo Boost" über die Nagelbänder zu fliegen oder mal in einer Sekunde auf 700 Kmh zu Beschleunigen.*g*

    Zitat

    Chakotay

    Ist das der richtige Link????

    Diesen KITT habe ich mir schon vor 6 Jahren runtergeladen,
    aber nen Turbo-Boost habe ich nicth gefunden.
    Bin ich einfach Blind, oder gibt's da noch ein Add-On ???

  • Zitat

    Original von Markus
    Irrtum, der verlinkte KITT hier ist für NfS4: Brennender Asphalt. Nicht kompatibel. NfS3-Cars hatte noch undurchsichtige Scheiben.


    Ich hab das jetzt 4 mal lesen müssen um zu begreifen was du willst :P
    Du meinst also der KITT is für NFS4 und nicht für NFS3? Ich komm nämlich mit deiner Zeichensetzung in dem Satz nich klar.

    Dennoch find ich es dann komisch dass die des im NFS3 Menü zeigen, denn wenn ich mich recht erinnere war das NFS4 Menü anders aufgebaut und eher türkis als dunkelblau.
    ICh hatte mal nen KITT für NFS 4 der war auch genial.
    Kann es nun leider nicht mehr testen da ich sowohl NFS 3 und 4 verkauft habe.

  • Zitat

    Original von Red-Flash


    Chakotay

    Ist das der richtige Link????

    Diesen KITT habe ich mir schon vor 6 Jahren runtergeladen,
    aber nen Turbo-Boost habe ich nicth gefunden.
    Bin ich einfach Blind, oder gibt's da noch ein Add-On ???


    Nein ist er nicht. Dieser Trainer wurde für Most Wanted Version 1.2 geschrieben. Schau mal auf NfSPlanet nach. Da müßte man ihn leicht finden.

  • Es hat auch nichts mit Knight Rider zu tun. Du kannst nur mit den Autos Springen, Aus dem Stand sofort bis zu 1100 Mph beschleunigen usw. Aber jetzt absichtlich hat es nichts mit KR zu tun.

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight


    Ich hab das jetzt 4 mal lesen müssen um zu begreifen was du willst :P
    Du meinst also der KITT is für NFS4 und nicht für NFS3? Ich komm nämlich mit deiner Zeichensetzung in dem Satz nich klar.

    Dennoch find ich es dann komisch dass die des im NFS3 Menü zeigen, denn wenn ich mich recht erinnere war das NFS4 Menü anders aufgebaut und eher türkis als dunkelblau.
    ICh hatte mal nen KITT für NFS 4 der war auch genial.
    Kann es nun leider nicht mehr testen da ich sowohl NFS 3 und 4 verkauft habe.

    Entschuldige, irgendwie stand ich den Tag sowieso neben der Spur.
    Also was ich meinte ist, dass der KITT da in diesem Link für NfS 4: Brennender Apshalt gedacht ist und bei NfS3: Hot Pursuit nicht funktoniert. Aber wie gesagt, sieht man schon daran, dass die Scheiben hier durchsichtig sind. ;)
    Und, Vampire, wenn du das dort gezeigte Menü mal mit einem NfS 3- Menü vergleichst, wird dir auffallen, dass es doch schon sehr türkis ist im Vergleich zum älteren NfS3. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So. Habe die Datei von ChrisFTB bekommen (DANKE :D). Werde es bald ausprobieren, da mein Freund im Moment das Spiel hat.