Abmessungen KITT Scanner???

  • Hallo zusammen,

    ich versuche mich gerade am selberbau des Scanners von KITT. Die Electronic baut zur Zeit ein Kollege von mir. Was mir jetzt noch fehlt,sind die Abmessungen des Scanners. Kann mir dabei vieleicht jemand weiterhelfen???? Wieviel Watt haben die einzelnen Halogenbirnen im Scanner???

    Ich wäre um jeden Tipp sehr dankbar.

    Danke schon mal im Vorraus

    Grüße aus dem Allgäu

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Board. Irgendwie hast du dich ein bisschen mit deinem Thread verlaufen...aber den werden die Mods hier schon noch richtig verschieben.

    Am Besten gibst du in der Suchfunktion einmal den Betriff "Scanner" ein, da sollten dann jede Menge Beiträge zu diesem Thema kommen und dir wird mit Sicherheit ein wenig geholfen. Die genauen Abmessungen und dir verschiedenen Gradzahlen könntest du zum Beispiel einmal bei Volker (VWeirauch) oder Harald (Knight2007) per PN oder E-Mail nachfragen...evt, helfen dir die Jungs ja weiter.

    Ansonsten meine ich zu wissen, dass 55 Watt Birnen so das Ultimo sind - kenne mich aber mit der ganzen Technik auch nicht ganz so aus :D. Viel Spaß hier im Board und viel Glück mit deinem Bau!

  • Hallo Wolfgang!

    Die Breite von meinem Scanner ist 53mm, die Höhe 34mm und meine Scannerblende ist 40mm hoch. Die einzelnen Lampen sind wie Radioman schon sagte 55Watt Lampen.

    Wolfgang