Fehler bei Rennen gegen K.A.R.R.?

  • Ich bin mir nicht sicher was das sollte, aber nachdem ich beim Rennen gegen K.A.R.R., diesen, eigentlich gar nicht beabsichtigt, gerammt hatte, bewegte er sich, ganz normal auf der Straße stehend, überhaupt nicht mehr! Somit konnte ich ganz normal die übrig gebliebenen 1,5 Runden zu Ende fahren! Ist euch das auch schon passiert? Wäre ja zu einfach, wenn es normal wäre! :D Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hmm, nein sowas ist mir noch nicht passiert. Ich hab' KARR nur ein mal vor den 'runtergefahrenen Turboboost-Teilen gegen einen Steinpfeiler an der Seite gerammt und er kam nicht mehr weg ;)

    Hab' ihn dann aber gütigerweise befreit. Wenn du den Bug reproduzieren kannst (fleissig probieren :)), und mir sagst wie genau das geht... nehme ich den Bug natürlich in die Bugliste auf (sowas sollte nämlich nicht passieren, und gar schon gar nicht gegen KARR).

  • Tja, "mir" ist sowas nicht passiert. Gott sei dank, das Rennen war eh zu leicht. Die fiese Kiste hat mich kaum überholt und wenn, dann war sie auch gleich wieder hinter mir. :D

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Ich find das Rennen gegen KARR generell zu einfach (wie viele andere Level auch). Wenn man von Anfang an Vollgas gibt, holt einen die KARRe kaum noch ein ... wenn man dann ab und an noch nen Turbo Boost reinhaut, ist von ihm praktisch nichts mehr zu sehn. Da kann man sich auch mal nen Vollcrash gegen ein Hindernis erlauben und gewinnt trotzdem noch. :]

    >: 4 8 15 16 23 42