Hilfe: Wie findet man Garth?

  • Wie findet man Garth in dem Level, wo man das erste mal den SPM hat und nachdem man beim Hubschrauber war, die Gebäude scannen muss? Mit anderen Worten, wie komme ich auf das andere Firmengelände, um nah genug an den Gebäuden dran zu sein? Kay :(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ist 'ne etwas knifflige Stelle, du musst wieder mal über ein paar Kisten und Dächer, sollte aber eigentlich zu finden sein. Vom Hubschrauberlandeplatz musst du (von hinter dem Hubschrauber in Richtung Front des Hubschraubers gesehen) nach schräg-links-vorne turbo-boosten (das Dach wo du vorher über die Kisten 'raufkamst) und von dort auf die einzelne Kiste boosten. Dann auf das Dach vor dir. Von da an sollte man wieder alles finden :)

  • Naja, das mit den über Kisten springen etc. haben die arg weit hergeholt! K.I.T.T. ist doch kein Karnickel! Wenn man Michael rumklettern lassen könnte/müsste dann wärs ja ok, aber solche Sachen mit einem Auto? Da wärs schon besser, er könnte die Mauern durchfahren! Kay :(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • hallo zusammen :)

    ich häng kurz danach fest.. ich bin zwar auf die andere seite des geländes gekommen, hab uch des gebäude gefunden wo abgeschirmt war.. und bin dann wieder rüber um des zu scannen... aber wenn ich dann durch den tunnel fahr erreich ich einfach net die scheibe die er als ziekl anzeigt ... wie geht des dort ... wie findet man garth nachdem man das gebäude gescannt hat ?

  • Jupp, ist wirklich arg weit hergeholt, aber was könnte man zur Abwechselung denn noch einbauen?

    Mir würde da spontan nur ein Autorennen gegen 10 andere Autos einfallen, wo die anderen versuchen einen abzudrängen und man dann halt seine Specials einsetzt :)

  • Zitat

    Original von Mot
    Jupp, ist wirklich arg weit hergeholt, aber was könnte man zur Abwechselung denn noch einbauen?

    Mir würde da spontan nur ein Autorennen gegen 10 andere Autos einfallen, wo die anderen versuchen einen abzudrängen und man dann halt seine Specials einsetzt :)


    ich nehm mal an du hasst die mission schon durch ... wär net wenn du mir sagen könntest wie des geht (frage siehe oben) :)

  • Ich habs auch geschafft über die Straße in den 2. Abschnitt zu kommen, allerdings schaff ich es nicht dahin zu kommen wo die 2 letzten Gebäude zum Scannen stehen ;-(.

    Kann mir da jemand helfen?

  • Abahachi: Auf die Kisten dort und durch das rechte Fenster springen :)

    Thunder: Auf Kisten springen die etwa in der Mitte des Areals stehen in dem man sich selbst befindet. Dann auf das Dach vor einem. Nun mit turbo-boost durch's Fenster und auf der anderen Seite auch :)