• Transporter

    Zu meiner "Sturm- und Drangzeit" gab es für Männers diesesn Spruch:

    Männer sind wie Klo's - entweder besetzt oder beschissen!

    ;) ;) ;)

    Gib nicht auf ... lass die Frauen auf dich zukommen - irgendwann kommt die Richtige! =)

  • hey leute,

    ja, es ist mal wieder soweit.. ich muss mir wiedermal luft machen
    da ich sonst noch die wände hoch gehe..

    seit dem letzten sonntag bin ich mit meiner freundin 6 monate zusammen.. heute vor 2 monaten im kino hat es begonnen.
    sie hat phasen des zweifels bekommen.. manchmal eine stunde, manchmal eine nacht, manchmal auch nur 10 minuten.. danach war alles wieder gut.. diese phasen konnten wir am anfang akzeptieren.. doch jetzt wurden sie immer stärker und sie hat nun auch sonst zweifel an unserer beziehung wegen diesen phasen...

    seit gestern hat sie nun auszeit verhängt.. sie brauche jetzt einige tage um sich über alles klar zu werden.. trotzdem schreibt sie ab und zu dass sie mich vermisst etc..

    was soll ich tun?!

  • Abwarten und Tee trinken. Den ersten Schritt muss sie machen.

    Find das eh merkwürdig, Beziehungen sind ne Einbahnstrasse...zumindest sollte es so sein. Entweder man fühlt sich bereit und man passt zusammen oder man lässt es bleiben.

    Stephan

    Edit: Bei so nem Verhalten hätte ich sie persönlich schon lange mal vor die Vertrauensfrage gestellt...

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (10. Mai 2007 um 20:18)

  • Hallo Transporter,

    ich mag vielleicht der "NEUE" im Board zu sein aber was Frauen abelangt habe ich eine gewisse tiefe Erfahrung. Ich bin seid mehr als 10 Jahre verheiratet und noch heute ist mir meine Frau ein rätsel. Was sicher ist sie haben es gerne begehrt zu werden aber du musst auch grenzen setzten

  • Du mal von Mann zu Mann. Die letzte Freundin die ich hatte hat mich von heute auf Morgen verlassen und 2000 Euro von meinem Konto Mitgenommen die ich bis heute nicht wiederbekommen habe. Ich hab geklagt aber sie ist im Ausland und naja.... :rolleyes: Es sind nicht alle Frauen gleich nur wollen sie sich langsam erobert wissen :D Weisste wenn man mich und meine Süsse sieht meint man immer wir sind die besten Kumpels. Und das is auch so, andere Sachen laufen eben zu hause oder in Ruhe ab. Ich krieg das aber auch immer öfter mal mit das sie Handynummern bekommt. Sie sagt dann immer das sie das ganz nett findet aber generell mag sich das nich so "bedrängt" zu werden. Frauen haben sich in den letzten Jahren sehr verändert. Aber im Internet ist es sowieso schwer Bekanntschaften zu schließen, weil man entweder nur veralbert wird oder ein Seitensprung gesucht wird.

  • Ich werde mich mal wieder sehr kurz fassen...warum auch um den heißen Brei herumreden.

    Erstens: Eine Frau, die sich für dich ernsthaft interessiert, schreibt dir auf jeden Fall immer zurück oder meldet sich auf irgendeine Art und Weise

    Zweitens: Frauen sagen oft nicht nein, sondern melden sich nicht, hüllen sich in Schweigen, eigene Erfahrungen sprechen aus mir heraus. Sie meinen möglicherweise, dass sie uns damit einen Gefallen tun, außerdem erleichtern sie sich selbst die Situation und sie glauben, du verlierst nach einer Weile ohnehin das Interesse, wenn sie schweigen.

    Fazit: Diese junge Frau hat meiner Meinung nach überhaupt kein Interesse...aus welchem Grund auch immer. Der Fehler liegt jedoch nicht in dir. Das jeweils andere Geschlecht verstehen zu wollen ist ohnehin ein sinnloses Unterfangen.. Man weiß nie, was dem/der anderen gerade so durch den Kopf geht. Du solltest meiner Ansicht nach einen Weg finden, um von ihr los zu kommen und dir jemand anderes suchen. Ich weiß für jemanden der solche Gefühle empfindet - wie du möglicherweise - klingt das grausam und unverständlich...Du magst denken, was versteht der denn davon, der hat keine Ahnung von meinen Gefühlen, von dem, was da war...und doch haben Außenstehende meistens den besseren Überblick, denn sie können die Situation objektiv bewerten...

    Daher nichts für ungut...und ich wünsch dir trotz allem viel Glück ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy080585 (10. Mai 2007 um 23:41)

  • Um mal ein Sprichwort vorneweg zu nehmen.

    Man kann alles Richtig machen und trotzdem Verlieren! Das ist das Leben!


    Ansonsten kann ich mich Paddys Ausführungen anschließen die sich auch mit meinen Erfahrungen decken.

  • Zitat

    Fazit: Diese junge Frau hat meiner Meinung nach überhaupt kein Interesse...aus welchem Grund auch immer.

    Was mich an der Sache wundert is aber immer die Tatsache wieso diese Weibchen immer sich melden wenn sie eh kein Interesse haben an einer Person. Warum sich dann erst die Mühe machen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Was mich an der Sache wundert is aber immer die Tatsache wieso diese Weibchen immer sich melden wenn sie eh kein Interesse haben an einer Person. Warum sich dann erst die Mühe machen :rolleyes:


    Tja wenn selbst Kaliber wie Sigmund Freud sich die Zähne an der Weiblichen Psyche ausgebissen haben. :D

    Wie gesagt, wir betreiben hier eigentlich Ferndiagnosen und können uns nur einen Reim auf Informationen aus zwoter Hand machen. Daher kann ich oder Paddy oder sonst wer auch mit seiner Einschätzung daneben liegen.

  • @Metzo_Mix: Das wird uns Männern auf ewig ein Geheimnis bleiben 8)
    Es ändert allerdings nichts an der Sache

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy080585 (11. Mai 2007 um 00:01)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    @Metzo_mix: Das wird uns Männern auf ewig ein Geheimnis bleiben 8)
    Es ändert allerdings nichts an der Sache

    Das ist allerdings auch Wahr! :D :P 8)

  • Ich muss dazu ehrlich sagen das ich das Eva Hermann Buch für solche Fälle wieder rauskramen könnte :D Oder dat von Mario Barth :D

  • Also Sorry So hard es Klingt desto mehr du arogant bist und ein ********* bist desto mehr wollen sie dich haben ich habe auch immer sehr viel getan bin auch ein gutmütiger Mensch aber ich habe gemreckt man darf nicht zu gutmütig sein denn dann bereust du alles später also sei einfach so wie du bist und Verstell dich niemals für eine ( Frau ).

    Greetz Erol

  • Transporter

    Zitat

    wärs nicht besser ich würde schlussmachen um der Sache ein Ende zu machen?

    Ich sehe du quälst dich selber damit nur herum. Mach schluss. Es heisst nicht um sonst: "Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Dazu kommt noch wenn ihr wieder zusammenkommt ist das wie mit einem Glas. Es ist zwar vorher heruntergefallen, aber es lässt sich reparieren. Nur der Klang wird niemals wieder wie er mal war.

    @Erol

    Ja das ist mir aber auch schon aufgefallen. Du musst Macho sein, da gabs ja auch mal so ein Lied oder :D Aber das bessere wäre wirklich wenn man bliebt wie man ist und es gibt noch Frauen die mögen auch normale Typen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (11. Mai 2007 um 13:52)