Treffen wir uns mal....

  • ...in GTA San Andreas ja! Wer online spielt ist gut dran!

    Hier könnte man wenn man will Termine auflisten wo wir uns online treffen!

    Um den Deutschen Server mal ein wenig ins Licht zu rücken die IP:

    83.246.120.14:7777

    so als ersten Termin werden wir uns möglicherweiße Samstag gegen 17:00h auf dem LV Airport treffen und möglicherweiße spaß haben!

    Angesagte Themen:

    Autobörse
    Drift
    Rennen
    ...

    lasst euch überraschen! :D

  • Hiermit erfolgt die erste Verwarnung an K.I.T.T. 2000 wegen einem ganz klar absichtlichen und provozierenden Posten in einen falschen Unterforum - obwohl der User vor gerade mal 5 Minuten per PN darüber informiert wurde und dieses auch zur Kenntnis nahm.

    In Zukunft bitten wir die Hinweise per PN zu beachten, die Moderatoren und Administratoren hier dienen nicht zur allgemeinen Belustigung. Bei weiterer Nichtbeachtung oder Verstößen wird gemäß den Boardregeln eine temporäre Sperrung durchgeführt.

    Das Thema bleibt weiterhin offen und wurde verschoben.

    Mit administrativen Gruß,

    Marcel

  • Ist alles wunderbar, aber dafür gibt es ein Unterforum speziell für Spiele - vor dem Post schauen wo das angestrebte Thema hinpasst, erst Recht wenn man vorher drauf hingewiesen wurde, dann wird niemand was negatives sagen!

    Und nun zurück zum Thema.

    Marcel

  • The Knight

    Keine Ahnung. Er wollte mir das auch mal erklären, hat aber überhaupt nicht geklappt, und in meinem Computer kamen nur error meldungen :rolleyes:. Er sagte es wäre normal gewesen, aber egal. Habs wieder gelöscht, und nun klappt alles wieder einwandfrei :D.

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (11. August 2006 um 18:24)

  • @ The Knight

    GTA SA MP ist jetzt ganz neu. Es ist ein Programm. es heißt GTA SAMP.
    Ihr müsst einfach mal herum googlen zum downloaden oder auf gta-action.com

    Und unser server heißt German Funserver ID :89.110.156.61:7777:D
    Der Server wo alles kann ;) Man kann gebäude kaufen, als Polizisten, Geschäftleute und Kriminele arbeiten. :D USW. ihr müsst mal vorbei kommen :D

    Gruß Tim

  • HiHi is ja witzig also ich erkläre das noch mal ausführlich .....

    Das gute Programm heißt SA:MP (San andreas Multiplayer)
    man kan es hier downloaden Hier gehts zum Download (auch zu der Community)

    @ KNIGHT-DRIVER
    das mit den errors ist klar weil du keine Fix exe hattest dazu kommen wir gleich ! :)


      Als Erstes Downladed man sich das "Paket" darin enthalten ist das Programm SA:MP, Browserfix (das ist die exe zum Starten wen 100000 Fehlermeldungen kommen) und noch eine us.exe ist wichtig zum spielen bzw kann man das ganze auch mit der german.exe testen aber ich selber benutze sie auch und es wird meistens empfohlen.


      Als zweites öffnet man das Programm.So fals jetzt die ERORR meldungen kommen einfach die andere .exe (von dem Programm) öfnen dan sollte es gehen achtung bei Windows vista haben wir in der Community schlechte erfahrungen gemacht.


      Als drittes , wen das Programm offen ist seht ihr einen Orangenen Hacken darauf klickt ihr einmal und ihr solltet ein kästchen bekommen wo steht "Enter new server HOST:PORT"
      dort schreibt ihr einfach diese Ip hinein "89.110.156.61:7777" (ohne die " zeichen ist ja logisch :D) und dan solltet ihr einen namen sehen "German Funserver" Wen nicht habt ihr einen Fehler gemacht. Oder der Server ist zur zeit offline. zum connecten einfach rechts Klick auf den namen und auf das connect mit dem Grünem Zeichen


    Viel spass Wünscht euch der Host vom German Fun Server

    (alles weitere wird zumeist in game von netten leuten erklärt)

    (Link zur community http://89.110.156.61/gta/ )

  • Achjah ich hätte da so eine ideee und zwar täte ich ja eine Knight Rider Mod entwickeln die Realease ist Unbekannt zur zeit habe ich schon geregelt Das Türen Auf Befehl Aufgehen Und ich denke mal das da noch viel mehr dazukommen wird aber das das auch alles richtig geht müssten wir noch auf die zweite version von SA:MP warten zum Glück ist es die gleiche Script sprache und man kann Vorarbeiten Wen es hier Ein par Scripter gibt oder welche die mir helfen können mit Original "Texten" dan Meldet euch doch bitte

    MfG Oliver


    ps:Hoffentlich wirds was xD

  • Bin schon am Uploaden wird direkt neu reingestellt Allerdings bei rapidshare das sollte glaub reichen morgen uppe ich es auf den server hab zurzeit kein zugriff

  • Ich würde das scheiß antivir beim spielen Deaktiviren!!!

    Fraglich warum das bei mir nicht kommt ich habe doch auch AntiVir PE


    Aber heute abend ist mir dieses ganze GTA ding egal!

    KNIGHT RIDER!!!!!

    *FREU*


    kr) *Scannergefauche* kr)

  • Einen aktiven Vieren Schutz abschalten ist ja eine Klasse Idee.:rolleyes: Außerdem hat diese Meldung nichts mit dem Game zu tun. Vielmehr würd ich mal die Konfiguration der Firewall mal Pürfen, ob nicht dort es abgeblockt wird.

  • Das mit dem Virenschutz habe ich schon probiert, geht auch net. Wie kommt man in Firewall rein???

    /edit:

    Habe es gefunden.

    Aber was soll ich da ändern???
    Das vielleicht???

    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/tja4de.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (12. August 2006 um 13:16)

  • Anleitung

    Bei mir hat es sofort funktioniert. Und ich bin wirklich ein NOOB :O

    @ Knight Driver: Ich hab nix verändert an der Firewall und dem Virenschutz. Aber guck dir mal den Link von mir an. Vielleicht findest was.

    Bei Fragen ICQ.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Juhu!

    Ein Knight Rider online Treffen!

    Zitat

    Das erste Knight Rider Fan Treffen! Zuhause am eigenen Rechner! Es wird, sofern es mit dem Server keine Probleme geben wird am Freitag, den 1.September.2006 stattfinden!...

    Und hier die Anforderung:

    Zitat

    ORT: Las Venturas Airport
    MOD: Knight Rider nicht Deathmatch
    SERVER IP: 83.246.120.14:7777
    ANFORDERUNG:
    GEMODDETER KITT (Phoenix) anständige Kleider! Entspricht der Rich Person! Und vor allem KEIN DEATHMATCH!!!!! Es gibt da welche!
    WANN: 1.September.2006 (Freitag) 15 h - wie lange ihr wollt!

    Anmeldung bei mir in ICQ!!!!

    215-595-671

    =)

  • Gerne, wenn das Teil mal gehen würde X(. HAbe schon Virensoftware DEinstalliert, nichts. Habse jetz wieder drauf....wieder nichts. DAS REGT VERDAMMT AUF!!! X(


    (Nichts für ungut ;))