HIILLFFEEE!!!!!!!!

  • hi leute
    hab mir grad das spiel gekauft und es funktioniert nicht.

    nach dem installieren.....wenn ich das spiel starten will kommt so ne meldung das ich die cd raus und wieder rein tun.....und das ich das spiel nochmal starten soll.........


    jetzt freu ich mich schon sooo lange auf das spiel und dann gehts nicht.

    woran kann das liegen???

    bitte um hilfe

  • Ja wird wohl am CD-Rom Laufwerk liegen. Du könntest testweise mal versuchen es mit CD-Bremse (http://www.cd-bremse.de) zu verlangsamen damit es die CD vielleicht doch einlesen kann (hilft manchmal). Ansonsten an Davilex wenden.
    Die Daten des Laufwerks zu kennen, wäre auch gut :)

  • hey denn misst kenne ich habe es mir gestern aucvh geholt und dann wieder zurückgeben bei mir war aber das problem das alles im spiel weiss war und das das immer so schritt weise voran kam so ählich wie stotern.

  • Hi,

    Gokota, das nennt man ruckeln ;)
    Und es hatte nix mit dem CD-LW zu tun.

    swaf, hast nicht ein zweites CD-LW mit dem du es testen kannst? Oder die CD mit Virtual-CD einlesen und als CD von der Festplatte aus starten?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Bei Gokota ist es immer die Software, da er ja die "beste" Hardware der Welt hat.

    Nur zur Info, im Durchschnitt ca. 0,5% der gepressten CD's sind mängelbehaftet, komisch G., das du immer die kaputten erwischst - also ich würd dir auch nix mehr umtauschen...

    Wie die anderen erwähnten, teste die CD am besten mit einem anderen LW oder bei einem Freund oder so..

    Bandit

  • ich hab die cd bei einem freund getestet und sie funktioniert.

    ich hab zur zeit nur ein cd lw... es ist ein brenner(16/12/40)......denn mein erstes cd lw ist leider kaputt:-(


    beim starten von knight rider steht dann:"Bitte die CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen sie ok und starten sie die aplikation wieder"