• Ich schlage vor, dass wir hier eine Knowledge Base einrichten, also eine Rubrik, in der Anleitungen von immer wiederkehrenden K.I.T.T.-typischen Arbeiten gegeben werden, und zwar von Leuten, die diese Arbeiten bereits durchgeführt haben und diese anhand einiger Bilder näher erläutern könnten. Nach dem Vorbild von Bandit Online.
    Ich denke da z.B. an den Umbau von EU-Leuchten auf Trans Am-Leuchten, den Dashboard-Einbau, das Anschließen der Dash-Elektronik, Einbau der Konsolen, usw..... Aber auch an simplere Arbeiten wie den Einbau von Frontnose und Scheinwerfern, da immer wieder Leute neu hinzukommen und nicht jeder ein gesegneter Mechaniker ist.

    Natürlich gibt es bereits solche Anleitungen, diese sind aber teilweise in sämtlichen Beiträgen unübersichtlich versteckt.

    Idee dieser Rubrik ist, das wesentliche Wissenswerte zentral für jeden zugänglich zu machen.

    Vielleicht bekommt man dann diese ewig gleichen Fragen wie "Scanner in Deutschland TÜV-fähig" und Co besser in den Griff.

    Ist nur ein Vorschlag

    Siggi

  • Unser Radioman hatte vor kurzen eine Selbige Idee !
    Und er war bereit seine Zeit in das Projekt zu investieren - jedoch gab es keine Positive Zustimmung von Mitgliedern und Board Administratoren .
    Wie das Thema sonst ausging habe ich dann auch nicht mehr verfolgt .

  • Wie dem auch sei. Selbst wenn wir den Bird bis zur letzten Schraube runter erklären würden. Es würde immer noch einer Auftauchen und diese Datenbank Konsequent Ignorieren.


    Wetten dass........?


    Top! Die Wette gilt!