Kleiner Bericht auf schweizer Radio-Website

  • Die Kollegen gefallen mir...vielleicht sollte ich lieber in die Schweiz ziehen und dort arbeiten :D. Bei uns werde ich immer nur als "Freak" bezeichnet und müde ausgelächelt wenn ich über Knight Rider und KITT schwärme. Ich finde diese Serie noch alle Mal besser als z.B. O.C. California und das ganze Gesülze :D:D:D.

    Gruß, Radioman

  • naja radioman, solche dinge sind selten!!
    einfach in der öffentlichkeit über KR schwärmen ist nicht
    wirklich das was einen KR Fan glücklich macht hier :)

    da kommen zu viele dumme sprüche da keiner
    wirklich zugeben würde wenn er freude an KR hätte..

    wäre ja "uncool" weil die serie ja "Alt" ist..
    hier in der schweiz haben viele die ansicht
    das alles was älter als ein halbes jahr ist, nicht mehr
    gesellschaftstauglich ist...
    schade..

    gruss

  • Transporter: habe auch was auf DRS3 gehört, aber dann nicht nachgeguckt. Ist wirklich glatt....danke für die Info!

    Übrigens: fahre schon ca. 1.5 Jahre mit meinem schwarzen T/A rum, aber glaubt ja nicht, in der Schweiz würde man darauf angesprochen. Die Leute gucken jeweils und sobald sie registrieren, dass man das merkt, schauen sie blitzartig weg. Aber mal ein paar lustige Plaudereien über KR neben dem Auto...? Nö....nicht mit unseren Landsleuten....schade.

    Da habe ich von einem in Deutschland mit einem grünen(!) Firebird gelesen, der wurde dauernd auf die KITT-Ähnlichkeit angesprochen....

    Soviel zum Thema KR-Fans in der Schweiz....

    Grüsse,

    moonbrain

  • Ratet mal wer da für Knight Rider gevotet hat ^^ [SIZE=7]ich nich!!! ^^ (wohne ja net in der Schweiz)[/SIZE] aber wirklich is doch klar! Ich hätte auf jedem Fall gevotet!!!!!! =)

    -edit-

    Liest das kleingedruckte ^^

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (23. August 2006 um 12:10)

  • K.I.T.T. 2000

    Wenn ich deine Beiträge so lese, weiß ich allmählich wieso unser Land in der PISA Studie Jahr für Jahr schlechter abschneidet...

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (23. August 2006 um 13:16)

  • Jop,war klar das KR auf Platz 1 gekommen ist.Die Serie ist auch einfach nur geil.

    Also wenn ich anfange über KR im Freundeskreis oder in der Schule zu schwärmen outen sich auch einige als KR Fans.Von daher denke ich mal das den meisten es peinlich ist.Mir nicht.

    Und wenn jemand darüber lachen sollte(was noch nie passiert ist)gucke ich auf meine Uhr und sage:K.I.T.T,hol mich schnell raus. :D


    Aber nicht nur KR sondern auch andere Legendären Filme wie z.b Rocky,da outen sich die meisten ja auch ungern,was ich schade finde.

    Wie schon oben erwähnt,einige Sachen die ,,alt" sind,sind in den Augen der Öffentlichkeit ,,uncool".

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"