1x07 Not A Drop To Drink / Die große Dürre

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Das herrlichste an dieser Folge ist schlicht und ergreifend die Flut im Märklin Format.:D
    Außerdem bekommt man auch zu sehen , wie der Juristische Part der Foundation Arbeitet, wie in diesem Fall als Rechtsbeistand für die Betroffenen Farmer.


    Vergebe hierfür eine 2.

  • Hier von mir eine "3". Die Flutung ist schon extrem unrealistisch dargestellt, und die Story an sich ist auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Verblüffend, wie man sich trotzdem 45 Minuten recht gut unterhalten weiß :P

    Long live the 80ies 8)

  • Unterhaltsam alle Mal. Ja ja. Die große Flut. Für Miniaturgröße aber schon cool wieder. Die Apokalypse bei Knight Rider ;) ich kann mich ja jetzt auch täuschen. Aber ich bin der Meinung, dass diese Flut- und Dammszene aus einem anderen Film entliehen ist. Und zwar Supermann - der Film. Gemeint ist das Original mit Chrisopher Reeves aus den 70igern. Ich glaube in Teil 1 zum Schluss.

  • KITT als Torrero; das gab's bisher auch nicht :D. Und der Truck ist immer noch hellgrau. Bin mal gespannt wann der endlich schwarz ist. Ansonsten keine Folge, die man unbedingt aus der 1. Staffel gesehen haben muss.

    Long live the 80ies 8)

  • MMmhhhh obwohl KITT Tiere eigentlich nicht so mag, versucht er sich als Torrero und fängt / bändigt das Riesenvieh... :D...einfach köstlich. Was noch toll war, war die riesen Flut mit dem kaputten Staudamm...