1x15 Give Me Liberty... Or Give Me Death / Ein mysteriöser Saboteur

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Mir ist gleich der unfreundliche (deutsche) Porschefahrer aufgefallen. - Naja, so ne 0815-Folge. Nicht schlecht, nicht so wirklich gut, aber okay. Autofahrer haben trotzdem ihren Spaß daran :]

    Long live the 80ies 8)

  • Hat mir gut gefallen. Allein die Idee, ein Rennen zu starten, in der alternative Treibstoffe zu Einsatz kommen, fand ich interessant. Die Prototypen sind auch sehenswert. Mal abgesehen vom orangenen Dodge Charger und dem gelben Mustang, hat mich die Atmosphäre der Folge besonders angesprochen. Die Action kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz! Ständig krachts, quitschts und schepperts. Deshalb eine "1".

  • Mir hat's auch besser gefallen als vor zehn Jahren. Dieser deutsche Porschefahrer mit dem "am weitesten entwickelten Elektroauto", herrlich :D. Eigentlich schon krass, dass hier zwei Fahrer sterben. Für Knight Rider eher unüblich.

    Long live the 80ies 8)