2x08 K.I.T.T. The Cat / Der Fassadenkletterer

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Durchschnitt. Ich hatte erst darauf getippt dass der Butler der Vater ist, aber naja. Nett und gleichzeitig ein wenig unrealistisch, wie KITT von einem Wolkenkratzerdach zum nächsten fliegt :D

    Long live the 80ies 8)

  • Gastauftitt von Gina Davis ;) sehr schöne Folge. Komisch fand ich, dass der Butler auf der falschen Seite hinkt und sich dadurch bei KITT verrät. Seine Kriegsverletzung, die das Hinken erklären würde, hatte er auf der anderen Seite!

  • Beste Szene: als Devon von April die Liste der Unkosten für die Party präsentiert werden. Zitat: "Orchester!? Ist denn wirklich ein Orchester nötig?" Herr-lich! :D

    Long live the 80ies 8)

  • Als die auf diesem Dach auf den Bösewicht zufahren, wurde die Szene natürlich wieder rückwärts abgespielt (sieht man am Scanner).

    KITT bleibt sogar ohne Schaden, wenn er unten (wo die ganzen Leitungen liegen) getroffen wird... wtf??? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (14. September 2012 um 12:55)

  • Make-up und Lippenstift im Gesicht - auch ein Weg, Katzen zu fangen. :D

    Dieses Mal hat mir die Folge scheinbar mehr Spaß gemacht als vor zehn Jahren. Etwas holprig, dass April und Devon ihre "Ehe" nicht vorher abgesprochen haben. Wirkt doch sehr amateurhaft. Der kranke Polizist ist gut gespielt, ist der gleiche Schauspieler, der auch ein Jahr zuvor in Rambo - First Blood einen bösen Cop spielt; und meines Wissens nicht zum ersten Mal in der Serie auftaucht.

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (28. Februar 2019 um 17:31)