2x14 A Knight In Shining Armor / Die Schatzsuche

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • leicht über Durchschnitt. Ein wenig unrealistisch, wie KITT im Finale rückwärts aus einer zusammenbrechenden Höhle herausspringt.

    Long live the 80ies 8)

  • Super Ansatz! Tiefgründiger Transport der Botschaft, dass Reichtum allein nicht glücklich macht. Für Catherine ist die Zuneigung des Vaters wesentlich wichtiger. Zum Schluss zumindest, wo es darauf ankommt, versteht auch sie das. Familie ist unbezahlbar.

  • Wenn man das surrealistische Ende ausblendet und die Tatsache, einen Mörder nach nur einem Faustschlag im (offenen) Wagen zurückzulassen, ists eine spannende und packende Folge. Und einen Mord hat man bei Knight Rider auch nicht alle Tage.

    Long live the 80ies 8)

  • Ab hier befinden wir uns gemäß Abspann im schönen Jahr MCMLXXXIV :D.

    Stark die Szene, wie KITT durch den fahrenden Zug gesprungen ist. Ein Glück, dass die Waggontüren offen waren :tongue:. Ansonsten eine gute Story, mit leichten Schwächen, aber gut zu gucken, auch nach 35 Jahren :]

    Long live the 80ies 8)

  • Da schliess ich mich dir - auch nach etlichen Jahren kann man die Folgen immer noch gut kucken. Aber es ist ein grosser Zufall dass gerade die Waggontür offen ist dass KITT druchspringen kann... :P...schön fand ich auch an der Folge dass die Familie im Vordergrund steht. Obwohl Catherine immer nur mit Computer (von klein auf) zutun hatte, vertraut sie ausgerechnet einem um lebend aus der eingestürtzten Höhle zu kommen - welche Ironie!!!