2x15 Diamonds Aren't A Girl's Best Friend / Diamantenschmuggel

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Top! Kleiner Abstecher in die Modewelt. Das das Blonde Model dann auch noch sehr offen ist, kann Michael ja nur gefallen. Allgemein sieht man aber viel von der skurillen Mode der 80iger Jahre. Naja, nicht jedermanns Sache. KITTs Spruch zur Michals Frage, ob die Steine echt seien, zeigt seinen Humor: KITT, sind die Steine echt? Ja, echt Glass :) He He He

  • ...und der Introdialog der beiden hatte ja auch was für sich :D. Herrlicher Trash Talk über die neue Modekollektion :D :D :D

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (20. Oktober 2010 um 21:54)

  • "Sie nehmen Ihre Arbeit wirklich sehr ernst." :D

    Die Idee an sich ist eigentlich clever; mit echten Diamanten durch den Zoll, und dann verticken und das Geld auf die Caymans. Das war ja fast zehn Jahre vor der "Firma". Wahrscheinlich würde mir die Folge (noch) besser ohne das ganze Geknutsche gefallen.

    Ach, und noch n guter Satz aus der Folge von "Lady McBeth": "Schön, dass Sie für Ihr Geld nicht arbeiten müssen. Sie schon!" ;)

    Long live the 80ies 8)

  • Ja, da hast du Recht - das ewige Geknutsche war schon ziemlich nervend / störend...sie schmissen sich ja förmlich bei jeder Gelegenheit in die Arme des jeweils anderen... :rolleyes:...also, ich fand die Folge ziemlich "flach".

    Heute noch wird versucht irgendwelchen Krempel vor den Zöllern als billige Ware zu verkaufen - nur dass niemand damit durchkommt. Von daher fand ich wurden die Leute als "blöd" dargestellt die keine Ahnung hatten - was jedoch witzig rüber kam, als sie KITT beinahe auseinder nehmen wollten!