2x18 Speed Demons / Schnelle Teufel

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Oh, diese Folge hatte ich wohl beim ersten Durchlauf übersehen.

    Ich habe mal eine "Drei" gegeben. Die Folge hat mich jetzt nicht umgehauen, nett natürlich, dass man Devons Leidenschaft fürs Motorcross erfährt, passend dazu das nette Finish. Aber sonst? Dünne Story, und ein Sport, der mich nicht interessiert. Also Durchschnitt, und weiter gehts.

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (27. November 2010 um 17:03)

  • Bei diesem Durchlauf fällt mein Urteil etwas milder aus. Ich fand's interessant wie aller Verdacht von Anfang an in die falsche Richtung gelotst wird. Und KITT als Teilnehmer an einem Motorcross-Rennen ist auch was Neues. Dazu ein neues Feature mit den stärkeren Stoßdämpfern. Und das Ende der Folge ist echt cool gemacht :D

    Long live the 80ies 8)

  • Ja genau, das Ende war ganz cool als KITT mit voller Absicht durch die riesige Pfütze bretterte... :D...naja, ich wäre auch nicht erfreut drüber wenn ich erst ein Schlammbad verpasst bekommen hätte!
    Endlich könnte man sagen erfährt man eine Kleinigkeit aus Devon´s Leben, dass er ne Leidenschaft für Motocross Rennen hat...