3x07 The Rotten Apples / Viehdiebe  Der gemeine Apfel

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Ist bestimmt kein Zufall dass ich der Erste bin der diese Folge überhaupt einer Bewertung würdigt.
    Durchschnitt steht über dieser Folge, von vorne bis hinten. Stereotype, dumme Texaner, eine surrealistische New Yorker Psychologin, ein wirrer Plott von Rohstoffen unter einer Ranch und ein blondes, trällerndes Nichts zum begaffen. Eigentlich ist die 3 noch nett...

    Long live the 80ies 8)

  • Naja. Bisl flach is das ganze dann schon. Irgendwie hat die ganze Sache aber Charme ;) Der Monster-Truck macht auch mal richtig was her. Is zwar nicht grad unauffällig und leise ist der sicher auch nicht. Aber wir brauchen ja wieder einen würdigen Gegner für KITT.

  • Tja, diese Folge wird auch durch mehrfaches Gucken nicht besser. Immerhin ist der Sheriff gut gespielt, der geht einem so richtig auf die Nerven.

    Selten blöd auch die Szene am Anfang, in der die Psychologin laut KITT zu ertrinken droht. Dann springt Michael ins Wasser rein, anstatt die Viehdiebe zu verfolgen, und steht dabei nicht mal bis zur Hüfte in der Pfütze. Oh mann....

    Die beiden Monstertrucks sind natürlich auch grenzenloser Käse, wer im Niemandsland würde sich so ein Ding anschaffen? Naja, hat mich zumindest ein bisschen an die Monstertruckrennen in den 90ern erinnert :D

    Long live the 80ies 8)

  • Ohja, da geb ich dir vollkommen Recht - die Folge war ein richtiger Griff ins Klo, haut einen nicht vom Hocker... X(...die hätten sich die Macher wirklich sparen können, ausser es gäbe ein anderer Ansatz...nee, war nix!

    MMhhh, die Monstertrucks wurden irgendwie reingeklatscht weil sie vielleicht cool aussehen, aber gepasst haben sie nicht...eine sehr schwache Folge!!!