3x13 Knight By A Nose / Eine Nasenlänge voraus

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Auch hier die klassische Durchschnittsnote (trotz Turbo-Booster :D). Ist zwar mal was anderes, eine Folge im Pferdesportsegment zu veranstalten, das Druckmittel Schulden und die Story an sich haben mich aber nicht vom Hocker bzw. Fernsehsessel gerissen. Da haben wir schon besseres gesehen. Aber: herrliches Endsegment mit KITT, der 20 Dollar haben wollte =)

    Long live the 80ies 8)

  • Schwarzer Hengst - schwarzer Trans Am. Nette Idee! Wir sehen aber auch hier es geht immer nur ums Geld :( wie Tommy Lee seine Freundin verrät, fand ich schon mehr als verwerflich!

  • Auch nach zehn Jahren: eine Durchschnittsfolge. Dazu kommt, das ich keine Pferde mag. Macht's für die Folge nicht leichter ;) Die Story an sich ist aber schon realistisch, und hätte KITT nicht den kleinen Glassplitter auf der Rennbahn entdeckt wäre der Coup wahrscheinlich nie aufgedeckt worden.

    Was bleibt hängen: bloß keine Schulden machen und sich dadurch von anderen Menschen abhängig machen! Leider auch heute noch ein brandaktuelles Thema.

    Long live the 80ies 8)

  • Ich denke wenn dir jemand vor der Nase rumfuchtelt wie der "Scheich" dann hätte jeder die Flucht ergriffen... X(...so behandelt man keine Pferde. Mit denen muss man schön langsam umgehen...

    Genau, man muss schon sehr gut auf sein Geld acht geben - denn man ist schneller in den Schulden gefangen als einem lieb ist, nur raus kommt man nicht mehr so schnell...