3x19 Ten Wheel Trouble / Shatners Komplott

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Na so was, zwei Fünferbewertungen! - Von mir gibts eine knappe Zwei, die ruppige Familie ist mal was anderes, und Michael als Lastwagenfahrer hatten wir auch noch nicht. Der Turbo Boost durch den Zementlaster war zwar grenzwärtig, alles in allem aber eine gute Folge. :]

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Original von RockX
    alles in allem aber eine gute Folge. :]

    Ähm, nö ;). Erstens hatten wir das unabhängige Trucker-Thema bereits schon einmal in einer früheren Staffel, und zum zweiten zieht sich diese Folge ganz schön. Mehr als ne 3- ist da nicht drin. Und wenn ich an die Frisur von der 15jährigen Nervensäge denke: okay, Note 4 :D

    Long live the 80ies 8)

  • Nun, früher konnte man wohl ewig über Frisuren streiten / diskutieren... :P...aber naja es war eben der damalige Trend! Ja, da hast du wohl Recht - noch ne Folge mit den Trucks, man dachte wohl dass es toll aussieht solche "Monster" noch mal autauchen zu lassen. Aber ich denke es war zuviel des Guten...