4x15 Deadly Knightshade / Zauberspiele

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Note zwei von mir.
    Das ganze Thema an sich ist schon mal interessant, meines Wissens gabs bis dato nichts vergleichbares bei KN. Dann die Parteilichkeit von Bonnie, sehr nett auch die Szene, als KITT von einem Tiger bestiegen wurde :D. Devon in Lebensgefahr hat man auch nicht alle Tage. Alles in allem eine gute Folge.

    Long live the 80ies 8)

  • Und wieder eine "zwei". Sehr nett gemacht. Allgemein die ganzen Zaubetricks waren cool. Lustig fand ich die Szene, in der KITT mit der Blondine flirtet und sich mit ihrem"Interface" oder so ähnlich verbinden will :D

  • Unveränderte Meinung. Das ist eine gute Folge in einem interessanten Umfeld. Schöne Tricks, KITT als Charmeur, und Bonnie, die sich, im wahrsten Sinne des Wortes, verzaubern lässt.

    Devon am Ende typisch britisch. Gerade noch so mit dem Leben davon gekommen, und seine einzige Sorge gilt seinem ruiniertem Anzug :D

    Long live the 80ies 8)

  • Richtig, die Folge fand ich auch ziemlich gut - tolle Zaubertricks, KITT mal wieder in Bestform und Bonnie als tolle Assistentin... :D...der Tiger war der Höhepunkt der Folge! Dass KITT doch keine Tiere mag und ihn dennoch anlocken musste, war ziemich zwiespältig. Nur schade dass er uns die Tricks nicht verraten hat - weil so einer seine Systeme abgeschaltet hatte...

    Tja, Devon hat doch ziemlich teure Anzüge - von daher gilt seine Sorge, dass er vielleicht einengen könnte!