Abmelde Button funktioniert nicht

  • Guten Morgen zusammen...,

    ist eigentlich keine Kritik die ich am Knight Rider Board äußern möchte, mehr eine Feststellung meinerseits. Immer wenn ich mich aus dem KRB, mittels des "Abmelde"- Buttons abmelden möchte, erscheint folgende Aussage:

    Zitat

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Wenn ich dann auf Radioman: Abmelden gehe - funktioniert es ohne Probleme. Weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist, aber vielleicht könnten die Admins hier mal bitte ein Auge drauf werfen.

    Vielen Dank...!

  • Ist soweit ich weiss eine dumme Angewohnheit der Boardsoftware, die dich zwar versucht abzumelden, aber gleichzeitig auf eine Seite schicken will, die für angemeldete User gedacht ist. Ich habe das früher in meinem eigenen Board auch beobachten können. Aber obwohl diese Meldung da auch erschien, war ich danach trotzdem abgemeldet...Über diesen "Fehler" rege ich mich allerdings nicht auf...eher ist es witzig, dass ich immer auf KR-Gamez klicke, wenn ich ins Off-Topic will. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :D Ich hätte nichts dagegen, wenn Off-Topic wieder unten wäre, aber wenn es so bleibt, habe ich auch nicht zu grosse Probleme damit, ist nur 'ne Anmerkung. :)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (28. März 2007 um 00:13)

  • Ups, das mit dem OffTopic war gar nicht gewollt, nun stimmt es wieder... ;)

    Radioman, das wegen dem Abmeldebutton schaue ich mir mal an - es scheint aber so zu sein, wie Paddy sagte, das ist einfach eine Weiterleitung nach dem Abmelden und hat mit unseren Rechten zu tun - nix wildes.

    Meldest du dich jedes Mal im Board ab? Oder bist du an verschiedenen Rechnern unterwegs?

    Gruß
    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit

    Radioman, das wegen dem Abmeldebutton schaue ich mir mal an - es scheint aber so zu sein, wie Paddy sagte, das ist einfach eine Weiterleitung nach dem Abmelden und hat mit unseren Rechten zu tun - nix wildes.

    Meldest du dich jedes Mal im Board ab? Oder bist du an verschiedenen Rechnern unterwegs?

    Gruß
    Marcel

    Wie gesagt, ich wollte keine Kritik üben sondern euch nur darauf hinweisen, dass da irgendeine Weiterleitung falsch programmiert ist. Ich bin meist mit zwei Rechner im KRB...melde mich ab grundsätzlich immer ab.