• Hi.
    Ich habe im Netz dieses Bild gegooglet:

    und das:

    Das erste eine Ford Probe (Fake versteht sich :() und das zweite ein Ford Cougar (ebenfalls Fake)

    Worauf ich hinaus wollte, ich bin zwar erst 14 aber mich würde ma interessieren, welche Firma so einen Umbau anbietet. Ich habe ein bisschen gegooglet aber nur Trabbi Cabrio umbau gefunden -.-

    Wäre nett wenn mir einer einen Link geben könnte (aus reiner interesse ;))

    MFG Norman

  • Mmh, wie wär´s mit der "Monster Garage" in den US und A ?

    Vielleicht hilft dir auch die örtliche freiwillige Feuerwehr weiter ?

    :D :D :D

    Nee, im Ernst, ich kann dir da au net weiterhelfen, aber das musste jetzt sein. Bin mir sicher dass es schon Firmen gibt, die das machen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Für Firebirds hat das damals in den USA die Firma ASC übernommen.
    Soweit ich weiß haben die im Auftrag von Pontiac und/oder Händlern diese Umbauten vorgenommen.

    Grüße
    Chris