Knight Rider wird wieder zurückgedrängt

  • Hi,

    aktuelle Informationen zu den RTL-Ausstrahlungsplänen - presented by knight-rider.info

    Ab 15. Dezember ist Sonntags wieder Skispringen, was heisst, dass Knight Rider alle zwei Wochen nicht, bzw. nur eine Folge läuft.

    Der Knight Rider-Dezember auf RTL:
    01.12.02 - Der Erpresser
    01.12.02 - Händler des Todes
    08.12.02 - Blindes Vertrauen
    08.12.02 - Geheimversteck Cadiz
    15.12.02 - Der Fassadenkletterer
    15.12.02 - KEINE 2. Folge
    22.12.02 - KITT sitzt in der Falle
    22.12.02 - Ein Ring aus Feuer
    29.12.02 - KEIN Knight Rider
    29.12.02 - KEIN Knight Rider

    Am 5. Januar müsste Knight Rider dann wieder doppelt vertreten sein.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • das darf doch nicht wahr sein, nix gegen die skispring-fans, aber skispringen is eh ständig, bzw jedes jahr.
    Weiß der Teufel wann KR dann wieder im TV läuft wenn bei RTL/Super RTL die Folgen ausgelaufen sind...
    Im Moment bin ich auch schon froh wenn nur eine Folge läuft anstatt 2, besser als keine :D

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Ski - Springen oder besser ''Menschliche Turbo Booster'' :D

    Scherz beiseite - ich hasse eh Sport. Und sowas bringt mich garantiert nicht auf eine andere meinung.

  • Gerade KITT sitzt in der Falle fand ich ziemlich arm. Vor allem das Ende war actionlos!

    Aber eine Frage dazu:
    Adrienne Margo hieß auch die Komplizin von Garthe in Goliath returns. Ist das die gleiche? Der gleiche Charakter?? ?(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • jepp, isse.
    Und wiedermal gibt das KR Archive die Lösung:

    Their new accomplice, Adrianne St. Clair, previously crossed paths with Michael and K.I.T.T. in the episode SOUL SURVIVOR -- although for that episode she was credited as 'Adrianne Margeaux'; the name-change isn't explained.

    :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • hi,
    also ich sehe nur vorteile darin:
    1.KR wird dann wenn Ski Springen vorgezogen wird und KR nicht ausgestrahlt wird in der nächsten woche doppelt gezeigt
    2.Wir können wenn KR nun doch nur einmal die Woche ausgestrahlt wird länger genießen
    also das denk ich davon.... :]

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Hi,

    Knight_2000, du hast da glaubs was falsch verstanden.

    Eigentlich wird KR auch weiterhin zweimal pro Sonntag ausgestrahlt. Nur bei Skimode... ähhh... springen wird keine bzw. nur eine Folge gezeigt.

    Wenn Folgen ausfallen, laufen am WE darauf nicht doppelt soviele, sondern wieder "nur" zwei ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !