Was ist Euer Lieblingsauto ausser K.I.T.T.?

  • Welches Spiel was das ? Okay RTL II ist mist, aber immerhin lief da mal Team Knight Rider.

  • Also Opel kannste vergessen, die Wagen sind einfach nicht so gut wie VW oder Ford. Außerdem erkennt man den gerade an den hohen Wiederverkaufspreis das der Golf ein Superwagen ist. Okay der 1971 Plymouth Barracuda ist besser, aber der kostet wieder mehr.

  • Ja die Neuen kannst du vergessen. Außer Zafira. Da hinken die Wolfsburger hinterher. Aber der Calibra ist ein geniales Auto (will auch haben ;( ). Einfach zeitlos schön. Der Corrado kam nie an den Erfolg heran.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Tja also ich kenn nur leute die keien freude an vw haben nur probleme kollege von mir arbeitet bei opel und hatte sich vw gekauft nur problem hatte er mit dem ding da aht ergesagt dann kann ich genauso gut opel fahren vw ist genauso wenig gut wie opel mittlerweile sind die auch abgesagt


    für 2005 plant opel 19 neue modelle darunter eine neu auflage des Mantas und tigra B genasuo wie calibra b sind in planung ob sie ´kommen ist eine andere frage


    Tja ich habe mir den calibra geholt :) allerdings nur den 2liter 8v

    nur unschlagbar ist der calibra 16V turbo eingetrage mit 245 km/h und einem cw wert von nur 26 ist das ne rakete

    wobei das beste deutsche auto BMW ist in reperatur einfach und die technick top

    aber jedem das seine

  • Zitat

    Zitat von Maverick
    für 2005 plant opel 19 neue modelle darunter eine neu auflage des Mantas und tigra B genasuo wie calibra b sind in planung ob sie ´kommen ist eine andere frage


    Woher hast du diese Info.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Also ich selbst ahb es nicht gelesen das mit dem manta hatte mir mein vadder erzählt und das andere vom kollegen der es in einer auto zeitschrift gelesen hatte aber frag mich jetzt bitte nicht in welscher wenn ich ihn mal wieder sehe frag ich ihn

  • Also den Opel Corsa OPC find ich wircklich goil.
    Den Zeigt Opel auf der Motorshow in Essen. Geht jemand von euch hin?

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • den finde ich persönlich [Blockierte Grafik: htttp://mitglied.lycos.de/cebeel/scheisse.jpg] ! der sieht genau aus wie jeder wagen heutzutage! die türen sind eckig, und sonst eine nussschale! nicht mein fall! der BESTE wagen ist der, den ihr in meiner signatur bewundern könnt! also, wenn noch mal ein KT-film gedreht werden sollte, dann würde ich den wagen in meiner signatur als kitt nehmen! was meint ihr? :))

  • Zitat

    Original von Cebeel
    also, wenn noch mal ein KT-film gedreht werden sollte, dann würde ich den wagen in meiner signatur als kitt nehmen! was meint ihr?

    LOL
    Ich meine: Der würd sich nicht gut als KITT machen :))

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ich schwarz vieleicht schon! aber, das wäre teuer, denn spätestens nach nem turbo boost kann man den wagen wegschmeisen! X(

  • Wie, das Beste Auto??
    Mich wundert, daß das Beste Auto noch keiner genannt hat!!!

    Ich gebe mal einen kleinen Tipp:

    1. es kommt aus Bella Italia
    2. Es hat vier Türen und einen vollwertigen Kofferraum
    3. Es hat den Motor vorne
    4. alles andere, was wichtig ist (Antrieb, Getriebe, Differential, Kupplung etc) ist hinten
    5. Es hat ziemlich genau sechs Zylinder
    6. Es ist aus den 80er Jahren
    7. Es hört auf den Namen Alfa 75 3.0 V6

    Viel Spaß noch, mit den guten alten weichgekochten Hausfrauenautos aus Deutschland

    Gruß

    Maik Oo=V=oO

  • Also, mein FAVORIT ist bei mir immer noch der Lambourghini Diablo *träum* :D V12-Motor... 6000ccm, 550 PS und 330km/h Spitzengeschwindigkeit...

    [Blockierte Grafik: http://www.netradio-live.de/lambourghini.jpg]

    *plopp* und dann bin ich aufgewacht ;(

    Grüsse
    Lars ;)

    PS: Alle anderen Wagen, vor allem von VW, Audi und andere weit verbreitete Marken, würd ich vielleicht als "realisierbare Traumwagen" bezeichnen aber nicht als mein Lieblingsauto :D

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]