"S.I.T.T." - Scorpio Industries Two Thousand

  • lol

    ich glaube das beste ist, ich poste hier nix mehr...wird ja sowieso A L L E S kritiesiert...also ciao leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    X( X( X(

  • Es kritisiert doch keiner - du hast nach unserer Meinung gefragt, und alle haben dir ehrlich geantwortet!

    Kommst du damit jetzt nicht klar?!

    Also ich persönlich find es einfach nicht gut, wenn jemand ohne Hintergrundwissen an Autos rumfummelt, so ist es nunmal. Du bist ein netter Kerl, aber meine Meinung steht - und mehr habe ich hier nicht gesagt.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Nein Mike, ist es nicht. Alles was nicht eingetragen ist oder über eine allgemeingültige ABE verfügt hebelt vom Prinzip her deine Betriebserlaubnis aus - auch mit Abdeckungen, etc. Alles worauf du hoffen kannst, ist Verständnis und Kulanz oder eine reelle Eintragung, z.B. mit der Auflage "Betrieb nur in Fahrstufe R und Zündung aus".

    Aber wenn es nicht funktionierst, missachtest du eine andere Regelung der StVO: Alle Leuchtmittel am Fahrzeug müssen funktionieren!

    Jedoch gilt auch hier: Keine Suppe wird so heiss gegessen wie sie gekocht wird. Denn ein Lauflicht verursacht ausgeschaltet bestimmt keinen Unfall. Ich kenne die Rechtslage nicht, ob die Versicherung dann nachweisen muss, das das Lauflicht der Grund des Unfalls war, um die Zahlung zu verweigern.

    Marcel

    Sag ich doch - ein Relaise (oder Reelle) welches abschaltet wenn gefahren wird.... sowas halt dann eintragen lassen beim Tüv denn ein Lauflicht liefert nie eine ABE mit....

    Zitat


    lol

    ich glaube das beste ist, ich poste hier nix mehr...wird ja sowieso A L L E S kritiesiert...also ciao leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    böse böse böse


    Wie Bandit meinte..... dich kritisiert keiner das ist nur unsere ehrliche Meinung....

    Ich war damals auch so wie du - glaubs mir.... wollte mich nie Belehren lassen und dachte ich weis alles besser.... aber dadurch Lernt man und wenn du etwas älter wirst dann wirst du auch merken das ein Mensch nicht alles wissen kann, Fehler Menschlich sind und kleine Kinder vllt. nicht an Fahrzeugen rumschrauben sollten..... vorallem nicht an welchen die ihnen nicht gehören und die kaum Ahnung von der Materie haben....

    Du hast von vielen gesagt bekommen das du lieber die Finger davon lassen solltest denn sowas kann schnell schief gehen - mehr als dich Warnen können wir eh nicht und so wie ich dich einschätze was sich z. B. beim 3GB Thread schon gezeigt hatte das es stimmt machst du sowieso weiter und lernst erst wenn dann das passiert was du nicht willst....

  • Fast Mike, "Relais" :D

    Dennoch musst du erst einen finden der es einträgt, denn es bleibt rotes, unnötiges Licht nach vorne, auch wenn es abgedeckt werden kann.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Fast Mike, "Relais" :D

    Dennoch musst du erst einen finden der es einträgt, denn es bleibt rotes, unnötiges Licht nach vorne, auch wenn es abgedeckt werden kann.

    Marcel

    Jo aber s wird schon irgendwo n netter TÜV-ler sein hier in München.... vllt. kann man auch irgendwo über 2 ecken Connections spielen lassen - N traum von mir is ja echt n Replica zu haben und irgendwann ises ned nur n traum.... träume sind dazu da verwirklicht zu werden :D

    Zitat

    So, ich suche in den nöchsten 20 min mal alles zusammen...

    Was willst du denn alles zusammen suchen? Rätselhafte beiträge ausm Internet wo drinnen steht das Kabel sich nicht mit einem MOtor verhäddern können oder Bilder von deinem Sitt?

    Also ganz ehrlich.... im Speicherthread hab ichs dir auch grad gepostet..... für mich sieht des hier langsam aus als ob du nur aufmerksamkeit willst denn Fotos hast du nicht gepostet und das Bild vom Screen deines Arbeitsplatzes wo dein derzeitiger Arbeitsspeicher angezeigt wird ist auch nirgends zu finden :rolleyes: Was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen

  • Da haben wir es doch schon :)


    Chakotay

    Zitat

    Oh Herr vergib ihnen, den sie Wissen nicht was sie tun!

    Zitat

    Ohne hier den Miesepeter vom Dienst zu Markieren. Aber ich würde niemals einen 11 Jährigen an der Elektrik von meinem Wagen solche Basteleien zulassen. Deswegen.

    Zitat

    So Schaut es aus! Und alleine der Scorpio ist schon Komplexer, was die Elektrik angeht. Wie gesagt, Begeisterung in allen Ehren, aber ein Auto ist eine Sache, die man nicht für Experimente von Kindern herannehmen sollte.


    Frage mich sowieso, ob deine Eltern davon auch wirklich Wissen Sören, das du an der Elektrik von Muttis Scorpio Experimentierst?

    WOW, Chackotay, du hast jetz 2 mal das gleiche erzählt O.O

    Schakal

    Zitat

    Vielleicht weil bei manchen es irgendwie rumort in der Magengegend, wenn jemand - der sich scheinbar nich mit Elektrik auskennt - an einem komplexen, elektrischen System wie einen Auto zu Schaffen macht?

    Stephan


    Radioman

    Zitat

    Mal wieder eines von Sörens Projekten, die niemals zu Ende gehen werden. Ich hoffe nur, dass du wenigstens dieses beendest...sonst kann deine Mum bald zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren...außer du wolltest dieses auch schon zu KITT umbauen, da es ihm so ähnlich sieht . Sorry...aber wo sieht der Ford deiner Mutter KITT ähnlich?

    Okay: Beide haben 4 Reifen, 1 Lenkrad, Lichter, Blinker und sind schwarz...aber das war's es dann schon. Ich find's nur noch peinlich...aber das ist nur mein Geschmack und meine Meinung und bitte frag mich jetzt nicht wieder per PM ob ich etwas gegen dich habe nur weil ich nicht für dein Projekt bin.

    GrandmasterA

    Zitat

    ROFL
    Das hätte von mir kommen können


    (meiner Meinung nach ein total überflüssiger Post!)

    TransAm

    Zitat

    ...Fehler Menschlich sind und kleine Kinder vllt. nicht an Fahrzeugen rumschrauben sollten..... vorallem nicht an welchen die ihnen nicht gehören und die kaum Ahnung von der Materie haben....

    Jetz nehme ich mal den Spruch von den anderen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Zitat

    Also ganz ehrlich.... im Speicherthread hab ichs dir auch grad gepostet..... für mich sieht des hier langsam aus als ob du nur aufmerksamkeit willst denn Fotos hast du nicht gepostet und das Bild vom Screen deines Arbeitsplatzes wo dein derzeitiger Arbeitsspeicher angezeigt wird ist auch nirgends zu finden Was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen

    Und nochma; Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    3 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (27. April 2007 um 12:37)

  • Ich würde meine Energie auf Fotos konzentrieren - und alle Aussagen die du da zitierst sagen nicht das du doof bist... sondern nur das wir deine Aktionen nicht gut finden.

    Und wenn du nach Meinungen fragst, musst du auch Meinungen akzeptieren, die dir nicht passen, so hart ist das Leben.

    Just my 2 cents...

    Marcel

  • Manomann!
    Grundsätzlich sollte jeder unerfahrene 'Bastler' die Finger von Auto-Elektrik (heutzutage
    eher Elektronik) die Finger weglassen !!! Was mir selbst schon alles passiert ist.. :rolleyes:

    ABER : Eine kleine Bastelei mit einer mignon 1.5V-Batterie ?! Was soll da gross passieren ?
    Was habt ihr auch alle Angst wegen dieser ABE ?! Ich denke wenn man es so genau nimmt,
    darf kein KR-Replika mehr fahren...vom Scanner mal abgesehen, der eh' nie eingetragen
    werden kann , da vorne KEIN rotes Licht sein darf. (Front,Dashboard etc.)
    Davon wurde nix in zusammenhang mit irgendwelchen Crashtests etc getest.
    Ich möchte gar nicht wissen was bei einem Unfall mit meinem Gesischt passiert wenn
    es auf's Dashboard klatscht !!!! Oder dem Fussgänger dem ich mit der KR-Front die Beine
    wegschiesse ! Diese Dinge sollen nicht, können aber passieren.So ist das Leben.
    Absolute Sicherheit wird es nie geben...abgesehen davon, wie langweilig es dann wäre.

    Gruss, Sethos

    @Knightdriver : Lass' die Bastelei an richtigen Autos.Die Zeit vergeht, irgendwann hast du
    dein eigenes, dann kannst du 'lernen' es richtig zu machen.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Sagte ich ja. Die Replicas sind die Wurzel alles Bösen! :) Tatsache ist, das WENN was passiert (Kabelbrand, etc.) ist er dafür verantwortlich - und das ist ihm nicht ausreichend bewusst.

    Wenn er älter wird, wird er es einsehen und bis er ein eigenes Auto hat, wir er noch viel lernen. Das er bastelt, ist ja sehr positiv - besser als auf der Strasse zu hängen oder zu rauchen!

    Marcel

  • Zitat


    [QOUTE] Ich war damals auch so wie du - glaubs mir.... wollte mich nie Belehren lassen und dachte ich weis alles besser.... aber dadurch Lernt man und wenn du etwas älter wirst dann wirst du auch merken das ein Mensch nicht alles wissen kann, Fehler Menschlich sind und kleine Kinder vllt. nicht an Fahrzeugen rumschrauben sollten..... vorallem nicht an welchen die ihnen nicht gehören und die kaum Ahnung von der Materie haben....[/QOUTE]


    [Stänkerer AN]
    Genau.... wer lesen kann is klar im vorteil also les doch mal gscheid das des ned QOUTE sonder QUOTE heist
    [Stänkerer AUS]


    noch dazu das du mit 11 Jahren auch echt noch ein kleines Kind bist.... vllt. ned Körperlich aber geistig.... In welcher klasse bist du? Überleg mal s gibt Erwachsene die in der 13ten klasse sind und die müssen sich auch nicht mit Autos auskennen aber ganz ehrlich.... Die threads von den anderen stimmen alle..... Ich würde dich auch ned an meinem Auto rumfummeln lassen weil ein 11 Jähriger nich soviel verständniss für Technik hat wie ein 23 Jähriger in etwa oder ein 18 Jähriger der grad ne Ausbildung zum Mechatroniker macht....

    Du meinst du weist alles besser aber weist ned mal wo der Begriff "Masse" zuzuordnen ist..... was du da machst ist einfach Lebensgefährlich für dich und für deine Mutter wenn du an dem Auto was kaputt machst und dann irgendwas ned gscheid läuft oder n auslöser vom airbag kaputt is oder was auch immer..... Und du begibst deine Mutter und dich selber in gefahr nur weil du meinst du musst unbedingt an einem Auto das ned dir gehört und du sicher die nächsten 7 Jahre nicht fahren wirst ein blödes Lauflicht montieren musst was an diesem Ford auch noch lächerlich aussieht....

    Reiche bitte Fotos nach sonst nimmt dir keiner ab das du das gemacht hast und daraufhin auch folglich nicht mehr ernst


    Soll nicht Böse gemeint sein aber manchmal glaub ich das man nem kleinen Kind den Kopf waschen muss so wie es andere vllt. damals als ich in deinem alter war und genauso gedacht habe wie du mit mir gemacht haben

  • Zitat

    Original von Bandit
    Sagte ich ja. Die Replicas sind die Wurzel alles Bösen! :) Tatsache ist, das WENN was passiert (Kabelbrand, etc.) ist er dafür verantwortlich - und das ist ihm nicht ausreichend bewusst.

    Wenn er älter wird, wird er es einsehen und bis er ein eigenes Auto hat, wir er noch viel lernen. Das er bastelt, ist ja sehr positiv - besser als auf der Strasse zu hängen oder zu rauchen!

    Marcel

    xD

    Oh weh...die rießige 1,5 V batterie brennt jetz bestimmt ab XD

    Es geht hier um so eine Batterie:

    >>>http://www.pearl.de/images/large/pe-7070.jpg<<<

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (27. April 2007 um 12:42)

  • Die Aussage jetzt zeigt das du keine Ahnung hast. Wenn du wüsstest was kleine Mignons für Schaden verursachen können, wenn sie nur "richtig" (falsch) eingesetzt wird.

    Aber ich mach jetzt hier dicht, sonst gibt es ne Schlammschlacht. Ich mache aber wieder auf, wenn du die Fotos nachreichen kannst. Schreib mir dann ne PN.

    Sollte bis um 15 Uhr nix dasein, gehe ich davon aus, das auch nichts mehr kommt.

    Marcel

  • Jo, da mir das jetz reicht:

    ---> mein letzter Post!
    Es kann ja wohl nicht sein, das hier eine rießen Diskussion entsteht, wenn ich mal IRGENDWO einen Beitrag schreib, oder ein Thema eröffne. Andauernd kommen an mich irgendwelche Hänseleien, das macht kein spaß - ich hab kein bock mehr dadrauf.

    http://img2.myimg.de/DSC0060118a.jpg

    http://img2.myimg.de/DSC00604FIN555.jpg

    http://img2.myimg.de/DSC00605613.jpg

    Da sind die Bilder. Viel Spaß noch im KRB und eine angenehme Zeit, leute ;).

    Cya! Cya KRB! :(

    PS: Und von mir aus könnt ihr mir jetzt weitere 5 Verwarnungen schicken, mir macht das jetz nichts mehr aus - sperren könnt ihr mich auch -.-

    ____________
    Viele Grüße, KNIGHT-DRIVER (wie früher, aus dem Grund hab ich auch nur noch M.F.G. hingeschrieben -.-)

    2 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (7. Mai 2007 um 12:57)

  • Nun jetzt wird es echt Lächerlich Sören. Niemand hat hier was gegen dich. Nur mußt du auch mal Kritik annehmen können. Und das kannst du nun mal nicht. Ich habe hier die Geduldigsten Menschen die ich kenne bei dir das Handtuch werfen sehen.
    Solange du dich gegen den Rat anderer Sperrst und trotzdem es besser weist, wirst du es auch woanders sehr schwer haben.


    Wie dem auch sei, ich mache hier Dicht, da ich das Thema für abgeschlossen ansehe.


    Thread Closed

  • Nur zur Info, da es hier falsch dargestellt wurde: Sören wurde per PN verwarnt, diese Verwarnung bezog sich aber auf mehrere andere Dinge, nicht diesen Beitrag hier.

    Ansonsten finde ich es schade, das heuzutage keine Kritikfähigkeit mehr vorhanden ist... :rolleyes: Man sieht sich bestimmt auf dem einen oder anderen Treffen.

    Marcel