• Doch, das hamma schon.

    Sogar zwei verschiedene Spiele.

    Einma das gleiche, das du gepostet hast, und dann noch eins mit "Turbo-Boost-Weitsprungübung".

    Sind beides Werbespiele für die DVD-Boxen.


    Den Thread findest du HIER

    Der erste Link dort funzt aber nicht mehr, weiter unten sind die beiden richtigen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (29. April 2007 um 11:08)

  • Das hier ist aber nicht als Werbespiel gemacht sondern vom NES portiert in flash.... das spiel habe ich irgendwo im Keller noch rumfliegen zusammen mit nem NES :D

    und nein es wird nich verkauft :P

  • Ah ja.

    Hab ich nicht gewusst.
    Vom NES kenn ich nur das hier:

    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/7345/knightridernesscreenshofp1.jpg]

    Ist aber was anderes...


    Ist schon komisch, dass Spiele, für die man früher Geld ausgegeben hat, und für die man extra eine Konsole gebraucht hat, heute einfach so als Browsergame gespielt werden können.


    Übrigens: Das alte NES-Knight Rider und hunderte andere NES-Spiele kann man ganz legal und kostenlos auf folgender Seite spielen:

    VNES

    Viel Spass!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Stimmt des wars....

    aber auf irgendner konsole hab ich des andere auch mal gespielt *grübel*

    Irgendwie hab ich grad n Hitzeschaden :D aber ich weis das obiges auf irgendner kleinen Konsole auch mal zu spielen war

  • Zitat

    Original von TransAm

    Stimmt des wars....

    aber auf irgendner konsole hab ich des andere auch mal gespielt *grübel*

    Irgendwie hab ich grad n Hitzeschaden :D aber ich weis das obiges auf irgendner kleinen Konsole auch mal zu spielen war


    Hm, vielleicht aufm Gameboy...? :D

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es das Game so oder in ähnlicher Form mal auf ner Konsole gegeben haben könnte. Solche "Vertikal-Shooter" waren ja mal total angesagt....

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."