Veilleicht was für unsere Deutsche Freunde

  • Hallo zusammen,

    hab vielleicht was gefunden was für Deutsche Knight Rider Fan interessant sein könnte um ihre Replica anfange zu bauen

    (aufgrund der Boardregeln entfernt)

    Grüsse aus der Schweiz

  • Also wenn ich die Ebay Beschreibungen lese, klingelts bei mir meistens in den Ohren.
    Nummer 4 ist der Hammer.
    Obwohl er wohl genau weiß daß und was mit seinem Wagen nicht stimmt- schreibt er :"da ich nicht so die ahnung davon habe und vieleicht nicht alle Mängel aufgezählt habe".
    Leute seid bei solchen Auktionen vorsichtig. Dieser Kauf erweißt sich hundert Pro als Fehlkauf mit vielen Zusatzkosten.

  • MichaelKnight1979

    Dann hat das die Boardleitung noch nich so schnell gesehen. Immer cool bleiben, bei dem Wetter sind eben nich alle am Rechner :D ;)

    @Volker

    Ja ich gebe dir recht, die Leute wissen nich was se schreiben und man fragt sich wirklich wieso da noch gebote drauf kommen. Freund von mir wollte sich mal ein Bike über Ebay ersteigern und da habe ich zu ihm gesagt er soll besser zu leuten gehen die sich damit auskennen. Das ist ja auch das Problem, jeder Hanz und Franz stellt was bei Ebay ein nur die wenigsten beschäftigen sich damit. Hauptsache fahren und gut, wenns nich mehr geht wirds dann verkloppt :rolleyes:

  • Jo, da hab ich mich auch schon gewundert...mein einzelner eBay-Link zu nem RC-K.A.R.R. wurde entfernt, anderswo im Forum wird munter drauf los verlinkt. Mir egal, ich mach das einfach nicht mehr, da es auf jeden Fall nicht erwünscht ist.

    Mit den obigen Links weiss ich jetzt nix anzufangen, wenn man ein entsprechendes Auto sucht wird man doch auch hier in D recht schnell ohne eBay-Link fündig. Allein bei autoscout24.de gibt es jede Menge Firebird T/As...vielleicht nicht 100%ig passend aber immerhin...
    Glaube nicht dass hier jetzt einer aufspringt und sagt: "Juhuu, na endlich mal ein passender Bird in D !!!".

    Oder irre ich mich da jetzt ?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    "Juhuu, na endlich mal ein passender Bird in D !!!".

    Ja weisst du ich fahre lieber weiter Motorrad, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier :D Autoscout 24 würde ich aber auch in diesem Fall vorziehen, da man immer wieder noch bei dem Verkäufern vorbeidüsen kann und manchmal (nicht immer) sehen kann ob das nun seriös ist oder nicht. Bei Ebay würde ich nur mein Merchandise von KR kaufen ;)

  • Ist zwar lieb gemeint von dir, aber nicht erlaubt.

    Zitat

    (6.2) Die Veröffentlichung von Links zu File-Sharing-Programmen, (illegalen) eBay-Links und/oder zu Seiten, die diese Links beinhalten sind nicht gestattet.

  • Zitat

    Original von gdragone
    tja das verstehe ich nicht ganz warum keine ebay link angegeben werden darf


    Ganz einfach. Es gibt hier viele Fans, die nach Fanartikeln/Replikateilen usw. bei eBay suchen. Ab und zu findet man dort auch was seltenes, an dem man Interesse hat. Dann ist das Interesse, dass auch jeder andere davon erfährt natürlich gering, da dann auch der Preis steigt.

    Dann kommen immer irgendwelche Experten, die jeden Geheimtipp sofort in irgendwelche Foren posten müssen (warum auch immer), was natürlich schei... äh ungünstig für die ist, die wirklich Interesse an den Artikeln haben.

    Aus diesem Grund sind eBay-Auktionen in Foren oft nicht gestattet (nicht nur hier). Wer was sucht, soll das selbst tun (und tut das meist auch). Wer nichts sucht, soll den anderen aber auch nicht die Chance auf ein Schnäppchen verderben.

    Abgesehen davon führen alle eBay-Links nach 90 Tagen ins leere, so dass das Forum nach ein paar Wochen dutzende tote Links enthält.

  • E-Bay-Links sind (bis auf Ausnahmefälle wie z.B. das KITT-Original) unerwünscht, ausser auf eigene Aktionen, die natürlich vorgestellt werden dürfen! Im Zweifelfall bitte vor Veröffentlichung anfragen. Gdragone, die Boardregeln hast du bei der Registrierung akzeptiert (und daher hoffentlich auch gelesen :P).

    MichaelKnight1979:
    Wir haben bei dem Wetter auch noch andere Dinge vor, als ein Forum zu bemuttern - oder zahlt ihr uns ab sofort Gehalt?! ;) Ermahnt oder verwarnt wurdest du nicht, nur nett darauf hingewiesen!

    Thema daher geschlossen, mit der Bitte um Verständnis.

    Marcel