Beiträge von MichaelKnight1979

    Christmas Planer (Weihnachtskomödie mit D.Hasselhoff)

    Hab ich heute zufällig entdeckt. Kennt jemand diesen Film ? Mir ist nur aufgefallen das David nicht mehr von Andreas von der Meden gesprochen wird. Die neue Stimme ist sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig".

    Schönen Nikolaus noch...

    Gruß

    Michael

    UPDATE:

    Habe den Film gerade gesehen. Ganz ehrlich ? Grottenschlecht !!! Selbst meine Frau (und sie ist kein Hasselhoff Fan) meinte das der Film mießerable ist. Von mir gibt´s da keine Kaufempfehlung !!!

    Zitat

    Original von KnightRacer
    hallo,

    hat eventuell jemand die folge auf RTL Nitro aufgezeichnet? suche hierzu explizit den teaser, der jeweils vor dem intro läuft. und genau dieser fehlt mir noch in der sammlung. wer helfen kann, bitte einfach per PN melden.


    danke
    MICHAEL

    also ich hab die folge weder gesehen noch aufgezeichnet da ich, wie viele andere auch die ganzen Folgen eh auf DVD habe, aber ich hab mal einfach unsere liebste Suchmaschine befragt und siehe da was ich gefunden habe:

    Introteaser zur Folge

    man kann es sich anschauen.

    Gruß Michael

    Hey, ich find dein umgebautes Modell bisher richtig gut gelungen. Hab ja selber einen 1:18 KITT den ich teilweise umgebaut habe. Aber eins ist mir dann doch aufgefallen: Du hast einen Season 2 KITT zum Cabrio umgebaut. Ist das Cabrio nicht in Season 4 ;) Vielleicht schaffst du es ja noch das Dashboard ein wenig mehr in Season 4 zu verwandeln...

    Ansonsten TOP ARBEIT !!!!


    Gruß

    Michael

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Iwie stört mich auch was:

    Als Michael das Modul austauschen will als KITT sagt ,,Sie stören mich wenn Sie da sitzen." hätte KITT ihn doch einfach mit dem Schleudersitz rausschießen können.

    Ihr schickt doch auch Leute ausm Zimmer die euch stören oder?

    zu dem thema ist es interessant sich mal die englische Tonspur anzuhören. Denn KITT sagt im englischen nicht das Michael ihn stört wenn er im Auto sitzt sondern er sagt das das Gewicht von Michael ihn bremsen würde.

    Und das Kitt Michael nicht mit dem Schleudersitzt rausschießt kann ich mir so erklären:

    KITT wurde ja durch das getauschte Computermodul umprogrammiert und gehorchte nur noch auf die Befehle die er von dem Gangster bekam. In der ganzen Folge hat KITT nicht einmal auf seine kompletten Fähigkeiten zurückgegriffen denn sonst wäre er ja auch mit Hilfe vom SPM zum Conventionen Center gefahren um schneller anzukommen. Also "wusste" Kitt gar nicht das er schneller hätte fahren können. Ich behaupte mal das er durch das getauschte Modul so programmiert wurde das er den Befehlen gehorchen musste aber als Nachteil kam das er seine eigenen Fähigkeiten nicht mehr kannte, warum fragt er Michael sonst ob das das richtige Manöver ist als Michael KITT befahl diese 180° Wendung zu machen als auf Michael geschossen wurde ? KITT hätte auch niemals auf diese merkwürdige Musik reagiert wenn nur die "auf wen muss ich hören Routine" in seinem Speicher verändert worden wäre....

    Ernest Borgnine gestorben

    Schauspiellegende Ernest Borgnine ist tot. Der Oscarpreisträger starb nach Angaben des Senders CNN am Sonntag im Alter von 95 Jahren.

    NEW YORK . Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot. Die Schauspiellegende starb nach Angaben des Senders CNN am Sonntag im Alter von 95 Jahren in Los Angeles. Borgnine sei im Kreise seiner Familie gestorben, hieß es. Einer seiner letzten Auftritte war Anfang des Jahres: Zum 100. Geburtstag des Filmstudios Paramount hatte er mit Dutzenden anderen Hollywoodstars für ein Foto posiert. Er war der zweitälteste nach dem sieben Wochen älteren Kirk Douglas.

    Borgnine hatte nach einer zehnjährigen Laufbahn bei der Marine zum Film gefunden. Sein Durchbruch war 1953 die Rolle eines Marinesoldaten: Sergant „Fatso“ Judson in dem Pearl-Harbor-Drama „Verdammt in alle Ewigkeit“. In Kriegsfilmen spielte er seine wichtigsten Rollen, aber auch in Western und anderen Filmen. Der größte Erfolg war 1955 „Marty“. Für seine Darstellung des scheuen Fleischers hatte er ein Jahr später den Oscar bekommen.

    Jüngere Zuschauer kennen ihn als „Dominic Santini“ in der Achtziger-Jahre-Serie „Airwolfe“. Und auch die jüngsten haben von Borgnine zumindest gehört: In der Originalversion der Trickfilmserie „SpongeBob Schwammkopf“ sprach er den dicken „Mermaid Man“.

    Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar…-gestorben.html

    Zitat

    Original von acquire


    Ich kann das gut nachvollziehen sowas zu tun: Weil es einen interessiert, weil es sonst keiner tut und weil es Spaß macht.

    Danke!

    Wenn jeder von uns mal ehrlich zu sich selber ist wird sicher auch jeder schonmal so im Geiste die Szenen im den Musikvideo durchgegangen sein und für sich selber versucht haben zu erkennen welche Szene aus welcher Folge ist. Vielleicht hat man es nicht aufgeschrieben.

    Ich finde das eine sehr gute Analyse von Johnny und das hat sicher auch viel Zeit gekostet. Aber trotzdem hat er es gut gemacht.

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Es ist immer etwas schwierig, nüchtern auf einen Beitrag zu antworten, wo jemand davon ausgeht, die Story von KR wäre realistisch, um Vorkommnisse in der Serie mit irgendwelchen Theorien zu erklären...

    [....]

    Scheiss Realismus immer... Aber man muss sich ja nicht immer gleich alles durch irgendwelche Storyzusammenhänge zurechtbiegen, wenn es eigentlich viel einfachere Ursachen hat ;)

    Ich denke mal das einige sich immer irgendwas zurecht biegen werden um so logische oder unlogische Zusammenhänge zu erklären. Es fällt manchen vielleicht schwer die Serie als Fiction hinzunehmen und so übertragen sich Geschichten und Personen in die reale Welt. Ich verstehe das gut aber man darf es nicht überbewerten. Es ist und bleibt eine TV Serie und im TV ist nie immer alles logisch....

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Markus

    :D :D :D
    Du Komiker.
    Naja, ohne solche Scherze wäre es auch ziemlich langweilig.

    Ne ehrlich, ich kann die Lenk-Szene iwie nicht kapieren.

    Michael lenkt nach rechts um dem TransAm auszuweichen, dennoch fahren sie auf ihn zu, für mich ein klassischer Logikfehler.

    ich denke nicht das es ein logikfehler ist, ich sehe das mehr als anschlussfehler bzw man könnte es auch schnittfehler nennen und das kam bei Knight Rider leider viel zu oft vor !

    Zitat

    Original von Johnny171077

    Szene 6 & 7: Turbo Boost über eine Wand (müsste aus Das endgültige Urteil sein)
    Szene 13: Sprung über einem Laster, KITT verliert eine Radkappe (auch keine Ahnung)
    Szene 16: Turbo Boost durch eine Lagerhaus-Wand (Staffel 4, Kidnapping???)
    Szene 41 & 42: Turbo Boost in der Stadt (kein Plan)

    Also die o.g. Szenen konnte ich aus dem Gedächtnis korrigieren:

    Szene 6 & 7: Turbo Boost über eine Wand (Kitt ist in das Gefängnis gesprungen und das war "Der Erpresser")
    Szene 13: Sprung über einem Laster, KITT verliert eine Radkappe (Das Chameleon)
    Szene 16: Turbo Boost durch eine Lagerhaus-Wand (Herzen aus Stein)
    Szene 41 & 42: Turbo Boost in der Stadt (eine kleinstadt ohne Verbrechen)

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Warum wurde so viel aus Staffel 1 & 2 verwendet, besonders das Armaturenbrett?

    Weil's billiger war auf Szenenrecycling zurück zu greifen als diese Szenen neu zu drehen. KR war nur in den ersten beiden Staffeln wirklich stark in der Quote, ab Staffel 3 gings Quotenmässig schon abwärts und über Staffel 4 brauchen wir gar nicht reden. Die hat nur noch wegen des SPM einigermaßen gezogen. Es musste aber auch in Staffel 3 schon an allen Ecken gespart werden. Richtige (neue) Actionszenen gab´s nur wenige und bei fast allen Turbo Boost Sprüngen war ein Szenenrecycling oder eine Modellszene erkennbar...

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Einer spielt falsch wird wahrscheinlich genau wie bei RTL vor einigen Jahren ausgelassen.

    Ich dachte immer ich hätte alle Folgen von KR schon x mal im Fernsehen gesehen, aber als ich die 2. Staffelbox damals in der Hand hatte und die Folge in der Auflistung sah konnte ich damit erstmal nix anfangen. Hab mir die Folge dann angesehen und kannte die echt nicht. Ich weiss echt nicht ob die Folge jemals in einer TV Ausstrahlung gelaufen ist...

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Übrigens ist euch mal in der Folge aufgefallen, nachdem sich Michael an KARR herangeschlichen hat, als dieser ihn ,,bedroht,, und KITT dazustößt, dass die Zeichen bei KITTs Modulator aufblinken?

    Er hat ja in dieser Staffel an beiden Seiten 5 so Lämpchen.

    In der Szene die ich beschreibe sind die ersten 4 (2 an jeder Seite) Lämpchen normal an, während die unteren 4 so seltsam aufblinken und die letzten 2 (1 an jeder Seite), in der Mitte, die sind komplett aus.

    Genau genommen auch ein Fehler oder?

    Oder ist das irgendeine Störung in der Elektronik?

    Nö, kein Fehler ! KITT ist einfach nur sehr nervös ;)

    Als KARR mit dem Laser auf KITT geschossen hat wurde KITT doch nur auf der Karrosserie getroffen. Da kam der MBS zum tragen und hat KITT geschützt. Als KARR dann ein weiteres mal feuerte nahm KITT die Hochleistungsreflektoren hoch, der Schuss ist abgeprallt und zu KARR zurück gegangen. KARR wurde am/im Scanner getroffen was ja auch einige kleine Platinen in ihm gebrutzelt hat. Und ich denke das Ihn das verwundbar gemacht hat damit KITT bei dem Turbo Boost Sprung den entscheidenden Vorteil hatte und KARR zerstört wurde.

    Was mich aber viel mehr interessieren würde:

    KARR CPU war am Ende noch funktionsfähig. Was is damit passiert ? liegt die heute immer noch dem Canyon ?

    spinnen wir das ganze jetzt mal weiter mit der voicebox. Die Folge "Der Doppelgänger" war ja vor "Herzen aus Stein" und in der Folge wurde Bonnie ja entführt um K.A.R.R. zu reparieren. Sie saß kurz in KARR und hat auch mit ihm gesprochen. Dabei hat sie ja die Voicebox von KARR gesehen. Jetzt könnte man doch annehmen das Bonnie von dem "Design" begeistert war weil ihr das rote Blinkelicht nicht gefallen hat. Also hat Sie eine ähnliche Art für KITT entworfen und daraus wurden die 3 roten Streifen die KITT dann in "Herzen aus Stein" bekam.

    Möglich wäre es, oder ??