Suche: Webspace (kostenlos) für eigene Filme

  • Zitat

    Original von GrandmasterA

    @KNIGHT-DRIVER: Man merkt Deinen Posts halt immer wieder an, dass Du großspurig von Sachen erzählst, bei denen man direkt merkt, dass Du eigentlich keine Ahnung hast, was Du da schreibst.

    Webspace bei funpic, beepworld & co. mit "Server" gleichzusetzen ist in etwa das gleiche wie zu sagen "Ich fahre Automarke XY", nur weil man das Auto mal auf dem Parkplatz angefasst hat :rolleyes:

    Aber nix für ungut... Du bist jung... irgendwann lernst Du´s noch... und das ganze vielleicht sogar ohne immer gleich eingeschnappt zu sein, wenn Dich jemand mal drauf hinweist ;)

    Vielleicht hast du da sogar recht :D

  • Zitat

    Original von Schakal

    Diesen Windows 95 Look bevorzuge ich übrigens...auch einer der Gründe, wieso ich immer noch Windows 2000 einsetze. Zum anderen:

    Wenn der Kunde nun mal Windows Server haben will, dann bekommt er Windows Server. Unsere Kundenabteilungen in der Firma haben besseres zu tun, als festgefahrene Meinungen ausprügeln zu wollen. Weil Fakt ist ebenso: Administrierbar ist auch ein Windows Server (und bei so manchen Sachen bleibt Dir auch garnix anderes über...Citrix, nen ausgewachsenes AD, Business Applikationen uvm.), es ist zwar fummelig, aber mit der entsprechenden Erfahrung geht auch das.

    Stephan

    Wer redet denn was von rausprügeln :D Ne aber den Windows 95 Look kriegste auch bei Windoof xP(aula) rein *g* Benutze ich auch momentan aufm Laptop auch wenn ich jetzt bald wieder mein geliebtes Ubuntu Installiere *g*

    So wie du nicht auf xP willst will ich ned auf Vista weils der letzte schei* is.... hatte die Alphas, Betas und die RC's und bin nie wirklich davon angetan gewesen..... vorallem hoff ich echt das bald (also ich hoff für die armen Vista-User *g*) das SP1 raus kommt und mehr sachen kompatibel sind..... auf nem testsystem auf nem 3200+ Athlon xp mit nem gig ram und ner x1300 von ATI mit ner 100 Gig platte hats mich ned so umgehauen..... is einer von nem Kumpel und mir den wa echt nur für schrott hernehmen *g* Der wird halt für tests von Software hergenommen und da hamwa mal Vista drauf.... das ding is schlecht weg ne beleidigung und kommt frühestens auf n Windows system meiner mum wenn xP keinen Support mehr von M$ kriegt....

    Aber so gesehen btt. Fummelig is die Administration von Windows Servern schon aber ich überlege mir immer welche Leute das sind die solche als Webserver einsetzen.... in Firmen ises ja ganz gut so einen zu haben wenn n Admin direkt auch davor kann und ihn Administrieren kann oder per RemoteDesktop Unterstützung per Netzwerk..... da isser ganz gut um von Firmen daten zu sichern usw. in nem bestimmten Takt.... aber als Webserver ungeeignet ;) So war das gemeint von mir.... ned das der Windows-Server allgemein schlecht is....

    GrandmasterA & MichaelKnight1979:
    Ich bin vollkommen eurer Meinung

    Diese Feststellungen von euch habe ich auch in andere Threads noch bemerkt aber man darf einfach nicht vergessen das hinter dem Nick ein 11 Jähriger sitzt der sich anscheinend wenig Belehren lässt und Experimentierfreudig ist *g*

    @Sören:
    Wenn du willst kannst du mich mal im ICQ anschreiben dann erklär ich dir wie du dir ne VM installierst und dann kannst du einen Virtuellen Server dir mal auflegen mit nem Linux *g* Dann kannste deine 4 GB ausreizen an arbeitsspeicher (brauchst eh nur rund 100 MB Ram bei so einem kleinen mit Linux ausser du willst viel drüber machen dann gib ihm 1 GB ab *g*)
    Dann kannst du mal rumfuhrwerken und sehen wie ein server funktioniert und das das keine normale Desktop-Workstation is

    //EDIT:

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER

    Vielleicht hast du da sogar recht :D

    Ich hab dir schon ettliche male gesagt das ich so ähnlich wie du war und auch mit dem alter einsichtig geworden bin - ich kann mich gut an meine Zeiten als 13 Jährigen in nem Internet Forum erinnern *g* war sogar 2 Jahre älter wie du und genauso wenig einsichtig und dachte ich weis vieles besser..... tja - verschwindet mit dem Alter - mit sicherheit auch bei dir *g*

  • Zitat


    TransAm: verschwindet mit dem Alter - mit sicherheit auch bei dir *g*

    bist du dir da so sicher ??;)

    Jetzt mal spaß beiseite. Es bringt echt nix wenn man wegen jeder Kleinigkeit die einem nicht in den Kram passt sofort auf beleidigt macht. Die Meisten sind nunmal älter als du, KNIGHT-DRIVER, und wir wissen vieles nunmal besser. Aber meinst du wirklich uns ist das Wissen einfach so zugeflogen ? Wir mussten das auch alles lernen.
    Und ich zumindest hab mir mit 11,12,13 Jahren auch nix von meinen Eltern oder von meinen Freunden sagen lassen. Aber was hat man denn davon ? Man bekommt Stress mit den Leuten die man eigentlich mag.

    Wenn du allerdings hier im Forum so weiter machst glaube ich nicht das dich nochmal irgendjemand ernst nimmt !!!


    Gruß Michael

    P.S.: Manchmal kommt man sich hier vor wie in einem Erziehungsforum....:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (1. Mai 2007 um 14:16)

  • Hab ich ihm alles schon mit anderen Worten gesagt und Bandit meinte folgendes:

    Zitat

    Du bist wirklich absolut beratungsresistent!

    Also lass gut sein.... er lernts mitm Alter - da gibts das KR-Board sicherlich auch noch *g*