• Ich weiß nicht ob das jetzt zum Thema gehört aber seine Tochter Hayley hat eine Modellkarriere gestartet :D Also sie hat ein bisschen Modell gespielt: Hayley-Amber's Modell Karriere
    Hoffe es funltioniert. Sieht eigentlich ganz gut aus. Manche Bilder sind echt schön, aber das letzte sieht man doch, dass sie so von der Masse eine Amerikanerin ist :D

  • Das Gesicht sagt mir von ihr ehrlich gesagt nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache.

    Zumindest strahlt sie mit ihren kräftigeren Körperbau mehr "Frau" aus als jedes der abgemagerten Mannequins, für meine Sinne.

    Stephan

  • Hab da eben wieder was schönes gefunden:


    Zitat

    David Hasselhoff veröffentlichte im Herbst 2006 seine Biografie Making Waves. Zunächst allerdings nur in Großbritannien. Es ist dort das zweitmeistverkaufte Buch des Jahres 2006.

    Das zweitmeistverkaufte 8o 8o

  • Jump in my car fand ich echt scheiße am Anfang, mittlerweile find ichs außer noch ein bisschen peinlich noch witzig. Er sollte sich mal Gedanken machen, ob er noch jung ist und ob err noch junge Mädchen abschleppen kann (GLAUB ICH NICHT!!!!) Alles in allem ganz okay, außer das Unterhemd, das geht ja mal gar nich, ne!

  • Ja am Anfang konnte ich auch nichts mit Jump in my Car anfangen aber jetzt finde ich es noch recht cool. Er ist nicht mehr jung aber ich denke attraktiv ist er noch für einige Frauen :).

    Am besten gefällt er mir immer noch in Die einzige wahre Liebe. So schön romantisch. War eins der besten Filme in meinen Augen.

  • David ist für die "Favorite TV Icon of All Time" in der Zeitschrift Entertainment Weekly vorgeschlagen worden. 8) 8)

  • Er ist für mich nur mit der Knight Rider Figur als TV Icone anzusehen und vielleicht bei einigen Filmen aber bei Baywatch muss ich immer mehr sagen auch wenn ich sie als Kind/Jugendliche die Serie verschlungen habe im nachhinein war das völligen Quatsch. Vor allem diese bescheuerten MusikVideos die hätte man gerne auslassen können man sah auch so schon genug Babes.

    Was ich eher schade finde das man nicht weitergemacht hat bei Baywatch Nights das sah viel versprechender aus.

  • Ich bin jetzt nicht so ein Baywatch-Spezialist aber die Musikvideos die ich gesehen hab waren doch ganz gut,jedenfalls die Musik ;) :D

    Aber diese endlos,langweiligen Szenen wo sie immer das Meer oder Skater oder Möwen oder Liebespäärchen gezeigt haben MEINE GÜTE!!!! Das war sowas von zum einschlafen!!!!!

  • Hallo,


    also Hayley sieht doch fast aus wie ihre Mutter. Sie kann sich nicht verleugnen.
    Hoff´s Musikvideo fand ich weniger witzig, ein letzter Versuch sich hochzuschaukeln.
    Er bleibt immer "Knight Rider" und basta.

    :D:D:D

    Man sollte alles so in Erinnerung behalten wie er einst war. Was besseres kommt nicht mehr nach.

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Was ich eher schade finde das man nicht weitergemacht hat bei Baywatch Nights das sah viel versprechender aus

    Ja das fand ich auch besonders die Staffel die so auf Mystery gemacht war

  • Zitat

    Original von Schakal
    Das Gesicht sagt mir von ihr ehrlich gesagt nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache.

    Zumindest strahlt sie mit ihren kräftigeren Körperbau mehr "Frau" aus als jedes der abgemagerten Mannequins, für meine Sinne.

    Stephan

    Ich find sie ist weit interessanter als diese 0-8-15 Dürrmodels. Markantes Gesicht irgendwie.

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Zitat

    Von Taylor-Ann hört man so gar nix, was macht die eigentlich?

    Ich glaube ihr Privatleben leben :D ;)