• Ja die Bildqualität ist besser als im TV. Aber der DVD Leser musste schon bei einer Episode den Geist aufgeben. Aber denke das liegt eher am DVD Laufwerk als an der DVD selber weil bei Akte X war eine Episode bei einer Staffel auch nicht lesbar aber bei anderen Laufwerken lief diese Episode ohne Probleme dann. Warte bis das Blue-Ray DVD Laufwerk hier ist dann sollte auch das ohne Probleme gehn.

  • Machst du mal ein paar Bilder von der Box würd mich mal interessieren. Dann scheinen die das ja be der Serie besser gemacht zu haben als bei Baywatch. Hoffe auch die Englische Tonspur ist gut

  • Zitat

    Oh David...., er lernt es nicht...Schade, echt schade sowas...

    Sagt mal ich glaube hier sind einige wirklich irgendwie sagen wir mal vorsichtig "Presseblind" Frage du cleveres Kerlchen. Woher hast du diese NEws. Es sind vom Hoff bereits ettliche Zeitugen verklagt worden weil sie sch.... gschrieben haben und der Hoff hat recht bekommen. Schreibt euch das endlich hinter die Ohren das man der Presse nur die Hälfte glauben kann. Is aber mal gut jetzt hier :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (13. Dezember 2007 um 19:42)

  • Ich finde es wirklich furchtbar, ob er sich jetzt so gehen lässt oder nicht so ganz gehen lässt...... Ein Problemkind ist er schon....... Leider......... Solche Nachrichten bringen immer direkt mein Weltbild zum Wackeln, leider hatten wir in unserer Familie auch solche Fälle, die meisten haben aber die Kurve gekriegt.
    Nur mein Weltbild wie oben gesagt is schwer am Schaukeln.........

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Nur mein Weltbild wie oben gesagt is schwer am Schaukeln.........

    Nicht persönlich nehmen aber ich haab andere Sorgen als so was :D

  • Das glaub ich Dir nur mich hauts trotzdem immer aus den Schuhen...

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Ich finds echt doof. Metzo du hast Recht, dass man der Presse nicht ALLES glauben soll, aber einiges scheint sehr echt. Übrigens hab ich noch was gerüchteweise aufgeschnappt, Dave soll sich mit seiner neuen Flamme gestritten haben, da er fremdgegangen sei (aha *ungläubig guck*). Und deshalb soll er wohl 4 Alkoholrückfälle innerhalb 2 Tage gehabt haben, bzw 4 Tagen

  • Solange nichts vom Mangement bestätigt worden ist sollten wir uns zurückhalten. Sollte es stimmen ist das für den Kinofilm der jetzt anläuft das schlechteste was passieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (14. Dezember 2007 um 15:29)

  • Quelle: BILD-online.de

    Ohne Worte! - Ungeachtet der Quelle! -

  • Ähm gestern war für die Quelle wie du sie nennst ein gutes Beispiel lieber Chakotay. Jürgen Vogel hat sich aufgrund eines seiner Filmrollen in einer Psychatrie umgesehen und die besagte Quelle hat bei Jürgen Vogel angerufen am selben Abend noch als dieser zu hause war und ihn gefragt ob er Psychologysche Hilfe in dieser Einrichtung wollte darauf sagte er: "Ne wieso" Antwort: "Wir haben den Artikel schon im PC stehen und wollten sie erst mal fragen ob das auch stimmt Herr Vogel dann drucken wir das morgen so ab"

    Das nur soviel mal zum Thema. Wer berichtet wieder zu erst: Bild :rolleyes: :rolleyes: Dafür hab ich auch keine Worte :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (14. Dezember 2007 um 23:35)

  • Kind fiel in Fleischwolf - Bild sprach mit der Frikadelle.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Hasselhoff: Zwei Alkohol-Vergiftungen in drei Tagen

    :D :D :D :D Geil is das schon wenn man sich das mal Bildlich vorstellt :D :D :D :D Die Logig in Sich :D Hasselhoff das medizinische Saufwunder :D :D :D :D :D

    Anderswo heisst es da

    Zitat

    Innerhalb der letzten zwei Monate hatte er vier Krankenhausaufenthalte in Folge von Alkoholvergiftungen.

    Ja was denn nun :rolleyes: In dem einen Artikel heisst es

    Zitat

    Dem Onlinemagazin contactmusic.com schilderte ein 'Insider' den Zustand

    Im Anderen

    Zitat

    berichtet der National Enquirer.

    Ja wer denn nun wie und wo :D :D Sehr amüsant :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (15. Dezember 2007 um 00:30)

  • Dennoch wurde eine Quelle im Artikel genannt. Und von der Britischen Sun abgesehen sind alle anderen Quellen Vertrauenswürdiger als die BILD.

    Und manchmal kommt es sogar vor das die BILD die Wahrheit berichtet. Auch wenn die Chancen ca 1 : 1000000000000 stehen.

  • Zitat

    Dennoch wurde eine Quelle im Artikel genannt

    Im anderen aber wieder eine andere. Du sprichts man soll dem neuen Film eine Chance geben und man soll niemanden verurteilen bevor nichts passiert. Auch wenn du sagst es hat nichts damit zu tun aber die Fakten sprechen für sich und bla bla aber du verurteilst auch vorher besonders nach dem Ding von der Sun glaube ich der PResse kaum noch was. Wenn des war is Prima dann haste ja recht und dann entschudigung in allen Lagen aber der Angeklagte ist solange nicht Schuldig bis seine Schuld auch 100 Prozent bewiesen ist oder findest du nicht. Besonders jetzt wo der neue Film startet und David ne Gastrolle hat werden die sich in Zukunft noch mehr auf den Hoff stürzen

  • Die Sun!

    Wettbewerbssieger im Wer-am-meisten-Scheiß-verzapft-Preis. :rolleyes: :rolleyes:

    Und die Bild ist auch nicht besser- würd sagen deutsch Sun

    2 Mal editiert, zuletzt von FaCi (15. Dezember 2007 um 14:24)