Auf Wiedersehen, alter Freund...

  • Das wars - unser Pontiac Safari wurde soeben abgeholt. Aus Platzgründen mussten wir uns von unserem "Dicken", auch "Woody" genannt, verabschieden.

    Er war ein treuer Autofreund und hat uns viele schöne km beschert. Sein V8 wurde mit meinen eigenen Händen wieder zum Leben erweckt, Karneval diente er als Lastesel, große Transporte waren nie ein Problem. Leider blieb uns nur knapp ein Jahr, dann führten Parkplatzprobleme in Köln zur Trennung.

    Er fährt nun weiter in Mönchengladbach und bekommt dort die Pflege, die er braucht - wir wünschen der neuen Besitzerin allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Schiff!


    Uns bleiben ein 91er und 92er Firebird sowie ein 61er und 68er Käfer zum Liebhaben und Fahren. Vier Autos sollten ja eigentlich genug sein. Eigentlich...

    Marcel

  • Mein Beileid, war ein wirklich gutes Auto. Mal ne Frage zu deinen 4 Autos, wie hällt man so viel Autos eigentlich oder sind die nicht angemeldet? Is ja ganz schön viel 8)

  • Man arbeitet... ;) Im Ernst, so teuer sind die Autos vom Unterhalt her nicht - es ist Hobby, und da gibt man ja gerne auch mal etwas mehr aus.

    Drei von vier sind angemeldet, Bibis Käfer soll aber nächsten Monat auch angemeldet werden - siehe http://www.bugtales.de.

    Marcel

  • Ja is hobby Stimmt :D Ich muss es ja gerade sagen mit meinem Go Kart Replica KITT aller Hasselhoff :D Die Käfer sind ja auch schon Oldtimer glaub ich ne ?(

  • Ja, der dicke hat Spass gemacht, das muss man zugeben :D Immerhin hat er pflegliche Hände gefunden und irgendwie ist das doch - neben den schönen Erinnerungen - die Hauptsache, oder?

    Stephan

  • Zitat

    Original von Bandit
    Er fährt nun weiter in Mönchengladbach und bekommt dort die Pflege, die er braucht - wir wünschen der neuen Besitzerin allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Schiff!

    Haben keine Bilder zusammen, nein - holen wir aber nach, wir wollen in Kontakt bleiben.

    Marcel

  • Sieht auf jedenfall cool aus der Wagen.Naja,2 KITTs reichen ja auch und 2 Herbys ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kann das sein das der Wagen auch in Street Hawk vorkam, also nich deiner ne :D Sondern ein solches Modell oder war das ein anderes 8)