• Jeze schon^^
    Hab ihm ja alle, die ich schon entpackt und für die deutsche version, sofern nötig, "umkonvertiert" hatte, rübergezippt...
    Wie gesagt, an die 80-90 werns sein^^
    Er is auch n Knight Rider-Fan, is total begeistert vom Wagen an sich, enttaüscht, dass MP mit dem nich funzt...
    Fliegst immer raus, wennde im 2Player-Modus n rennen startest, nachdem der fertiggeladen hat, siehst nur noch windoof ;(
    BOA, was hat der sich aufgeregt, dagegen war ich ne frische Sommerbriese, kann ich dir sagen...
    ^^

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

  • Wo wir dabeii sind, wie ist das denn nun, habt ihr meinen Wagen nun alle oder nich

  • Ich mein, schon...
    Sieht dem von deinen Bildern verdammt ähnlich^^
    Hab den von ner Schwarzen Seite, rote Schrift, sonst nix drauf.
    Nun, kannst ja ganz einfach herausfinden, ob ers is:
    Einfach mal bei 2Player n Rennen starten^^
    Wennde rausfliegst, issers, andernfalls wüsst ich gern, welcher es is und wo ich ihn herkrich^^

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

  • Also anfangs nich auf "Ein Spieler..." sondern auf "Zwei Spieler..." klicken, ja?
    Mehreremale im SP kann ich das auch, das is ja kein Thema.
    Aber im MULTIPLAYER, meinste das jetzt...?

    Wenn ja möcht ich dich drum bitten, ob du mir ma deine Version rüberschieben könntst...^^

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

  • Tja also hier aus dem Board wollte das mal einer zum Download auf seiner Seite anbieten das wäre schon cool aber was daraus nun geworden ist??

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (10. November 2007 um 17:42)