• Für Need for Speed Hot Pursuit gibt es einen Firebird und einen KITT der dem Originalm aber nur wenig ähnlich sieht, der normale FB sieht mehr nach KITT aus. Kann auch weder SPM noch Turbo Boost noch Ski Mode.

    Hier gibts die beiden:
    http://www.nfshome.com/cars.php?version=3

    Aber das alte NFS3 haben wohl nicht mehr ganz so viele :D

  • ICh hab ein besseres Auto für NFS 3, KITT mit Staffel 3 Cockpit und richtig geilem Modell für Textaturen und als Hintergrund Davi und KITT mit Jump in my Car im Menü, der hat sogar inner front 4 Scheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (7. Juni 2007 um 22:16)

  • Wie wärs mit ein paar Pics? ^^

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das Dash sieht aber richtig cool aus. 8o
    Bewegen sich dort auch die Anzeigen undso wie in der Serie?Also die Voicebox z.b.?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wenn die Boardleitung es erlaubt, aber nur wenn kann ich das ja hier zum Download anhängen :]

  • Wie gesagt ich würds hier gerne hochladen aber ich warte immer noch auf grünes Licht 8)

  • Und warte und warte....Bandit oder die anderen darf ich nun hier hochladen ode rnicht, aus der Datei ist nicht herauszusehen wer den Wagen gemacht hat, es steht kein Uhrheber drin. Kann ich das Auto jetzt als Datei anhängen

  • So hier noch ein paar Bilderchen mehr, leider kriegt man ja hier keine Info ob man des nun hochladen kann oder nicht. Deswegen müsst ihr euch erst mal mit Fotos begnügen :D Laut der Boardregeln:

    (6.1) Das Posten von Links, FTP-Adressen, etc., die urheberrechtlich geschütze Inhalte (z.B. Knight Rider-Episoden oder MP3-Dateien) zum Download anbieten, sowie die Aufforderung oder Angebote zum Tausch vergleichbaren Materials sind ausdrücklich nicht gestattet.

    Ist mir das nicht gestattet dieses Wagen zum Angebot hochzuladen. Das Problem ist das aus der gesamten Datei nicht einmal ein Urheber hervorgeht weder im Text noch in irgendwelchen Datei. So was machen wir nun? Es äußert sich hier auch keiner. Kann mir sonst keiner helfen das den Wagen doch noch alle bekommen??

  • Da nicht klar ist, wer der Urheber ist, wird hier bitte nichts hochgeladen - es gibt doch noch andere Kommunikationsmittel als das KRB, oder?

    @Metzo_Mix:
    Es wäre schneller gegangen, wenn du mir ne PN mit der Frage geschickt hättest. Ich schaue hier nur gerade durch Zufall in dieses Thema.

    Marcel

  • Hi Leute!
    Supi Forum hier, wunder mich nur, warum ichs nich schon eher entdeckt habe...
    Ich als eingefleischter Knight Rider-Fan^^
    Und ich möcht meinen ersten Post hier direkt mal als Frage (Edit: Roman wohl eher^^) gestalten.

    Ich hatte damals auf meim alten 98er NFS III installiert, musste die Grafik zwar etwas herunterstellen (OMG oO) , aber es lief.
    Als ich schließlich die Möglichkeit entdeckte, neue Wagen für NFS zu ziehen, suchte ich natürlich als allererstes nach einem gewissen, schwarzen Pontiac Trans Am Firebird aus den 80ern^^
    Allerdings habe ich mir nur wenig Hoffnungen gemacht, wirklich fündig zu werden.
    Denn - WER kannte schon KNIGHT RIDER?? Mit Ausnahme meines Dads, der die Serie lächerlich findet (wurmt schon bissl, aber er hatse damals auch geguckt!! So.^^) und einigen Freunden, die durch mich daran geraten waren, ohne jedoch zu wirklichen Fans zu werden... aber was soll man erwarten^^

    Aber...
    Als ich wirklich fündig wurde, war ich ersteinmal nur BAFF.
    Ich zog mir den Knight Industries 2000 runter und ward fortan in keinem anderem Fahrzeug gesehen... Meist auch nur von hinten^^
    Beim Ausbremsen von den von den Cops verfolgten Gegnern, zum Beispiel.

    Nun, nachdem NFS III nicht mehr lief und ich mein emotionales Tief überwunden hatte (die DVD-Box der Staffel 3 half mir dabei) , suchte ich nach guten Alternativen. Ich grub mein GTA III wieder aus, was ich nie durchgehabt hatte, und das nur, weil ich im www KITT dafür gefunden hatte (*MEGAFREU*)^^
    Dann kamen noch KITT und KARR für Vice City...
    Sahen allerdings aufgrund fehlender Reflektionen nich so gut aus.
    Und dann suchte ich für mein Underground 2, da ich mal wieder RENNEN fahren wollte.
    Vergeblich.

    Dann stellte ich fest, dass mein altes NFS III NOCH LÄUFT, bzw. WIEDER, auf dem noch neueren PC!
    oO???
    Gut, ich zog mir wieder KITT für NFS III und ward wieder mal nur von hinten gesehen^^
    Diese Version von KITT ist wesentlich besser als meine alte für NFS III, so nebenbei.


    SOOOOO, nach diesem Roman komm ich zu meiner eben (Edit: vor Stunden^^) angekündigten Frage:
    Es is ja so, dass ich diesen ganzen Aufwand betrieben habe, um mit KITT n paar Runden zu drehen (sprich RENNEN zu fahren).
    Im SP (SinglePlayer) funzt das ohne Probleme, einwandfrei, aber...
    WAS IS MIT MP????
    (MultiPlayer)
    *HEUL!*
    Da funzt diese Version von KITT nicht!!
    Ich bin aus allen Wolken gefallen, und das heißt, ich bin tief gefallen.
    Verdammt tief.


    Also, hat irgendjemand n Plan davon, wie dieses Prob mit dem MP zu beheben is...?
    Is wirklich überlebenswichtig für mich!!!
    *bettel*
    Diese version von KITT ist optisch so cool, dass es für mich nur dann infrage kommt, eine andere version von KITT zu ziehen, wenns wirklich nich anders geht, oder diese andere version NOCH cooler aussieht; sofern das noch möglich ist^^
    (Vorsicht, Lob!^^)

    WOA is das n Schinken geworden 8o
    Schreibt mir ne Postkarte, wenn ihr durch seid^^

    PS: Geb mir beim nächsten mal Mühe, mich kürzer zu fassen, versprochen...
    :D

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heiji (5. November 2007 um 20:46)

  • na dann mal wilkommen im board kr)

    bei deinem problem kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich geh mal von aus das dann jeder mit dem du dies spielen möchtest ebenfalls diese modifikation braucht,so ist´s bei anderen games ja auch;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Neenee, mein nich online oder so;
    Mit nem Kumpel mal LAN oder so.
    Oder auch einfach den 2-Player-Modus nutzen...
    Hauptsächlich darum gehts mir...
    Und is mir WIRKLICH wichtig^^

    Außerdem is mein Kumpel so hin und wech von den neuen Wagen für NFS III, dass ers glich auch haben wollte.
    Was soll ich groß sagen:
    Es läuft, die Cars hab ich ihm gezippt und alle draufgezogen.
    Guuut, nich ALLE, 122 hab ich gedownloadet, nochnich alle entpackt, ins game reingebracht und für die deutsche version umkonvertiert, sach ich ma so, aber immerhin so an die 80-90 werdens sein, die laufen bzw. fahren schon...
    ^^

    Yo, THX, ich werd mich hier, denk ich, noch bissl öfter zeigen^^

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

    Einmal editiert, zuletzt von Heiji (5. November 2007 um 20:58)