Ein mysteriöser Saboteur

  • hab die Folge heute gesehen, natürlich hauptsächlich wegen Robin Dearden. Die ist echt sweet.
    Wie dem auch sei, waren ein paar nette Patzer drinne:

    1. Jaja, das Kreuz mit den vielen Knöpfen...da kann es schon mal passieren, dass Michael (David Haselnuss) statt des Turbo Boosts den Rocket dingens Knopf erwischt.. :D :tongue:

    2. Zusatzbeschleunigung mit Hilfe der Knöpfe über Michael, die ihn sonst mit Devon verbinden??! Oder wollte er erst fragen, ob er Gas geben darf...?? :D

    3. KITT entdeckt doch sonst ne Puppe am Wegerand bei voller Fahrt...warum fahren die dann erst an dem Sprengsatz mit Liberty vorbei??! 8o :rolleyes:

    Sonst aber ne schöne alte Folge, leider war die Autojagd am Schluss ein wenig kurz, da musste man wohl Benzin sparen *gg* ;)

    PS:_ die Fehler hab ich selbst gefunden, sprittwoch hat die Folge noch nicht analysiert. (leider leider)

    PPS: Den Titel "Give me liberty or give me death" fand ich ziemlich ironisch, um nicht zu sagen sarkastisch :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Actionfreak260575 (11. Juni 2007 um 11:20)