Film "Layover" für 2,97 EUR im Angebot bei amazon.de

  • Bild entfernt, bitte Boardregeln beachten!

    Der Film "Layover - Ein verhängnisvoller Zwischenstopp" (mit David Hasselhoff, Gregg Henry, Yvonne Scio) ist z.Z. im Angebot bei amazon.de.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00…&sr=1-1&seller=


    Soll keine Schleichwerbung sein, hab das nur aus Informationsgründen gepostet, falls jemand den Film noch in seiner DVD-Sammlung haben möchte. ;)

    Ich habe den vor etwas mehr als einem Jahr gebraucht in 'ner Videothek gekauft und sogar noch 2 Cent mehr bezahlt, aber naja wat solls...

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp1985 (17. Juni 2007 um 22:00)

  • Zitat

    Original von PontiacFirebird
    Goil :) Kenn den Film garnet ^^ Um was geht es da ?

    Hier:

    Rezensionen

    Video Jakob Kurzinhalt
    Er ist ein ganz normaler Ehemann auf einer ganz normalen Geschäftsreise. Sie ist verdammt verführerisch und sehr geheimnisvoll. Bei einer Zwischenlandung in San Francisco lernen sie sich kennen - und erleben Sex, von dem die meisten nicht einmal träumen. Doch nach der wilden Nummer im Gepäckraum merkt Dan Morrison, dass ihr Treffen nicht ganz zufällig war - und vor allem, wer der Ehemann der mysteriösen Schönen ist. Plötzlich sieht sich der biedere Familienmensch als Spielball in einem schrecklichen Spiel uEr ist ein ganz normaler Ehemann auf einer ganz normalen Geschäftsreise. Sie ist verdammt verführerisch und sehr geheimnisvoll. Bei einer Zwischen

    VideoMarkt
    Der krankhaft eifersüchtige Handy-Vertreter Morrison steckt mitten in der Ehekrise, als er auf einem Inlandsflug den jovialen Unternehmer Dennis kennenlernt, der seine Sorgen und Nöte scheinbar zu teilen scheint. Dennis empfiehlt im Falle von Ehebruch den guten alten Kopfschuss, was Morrison doch sehr zu denken gibt, als er kurz darauf hinterm Flughafen unwissentlich einen Quickie mit Dennis' Ehefrau einlegt. Was Morrison nicht ahnt: er ist nur das Bauernopfer in einem Komplott, bei dem es um viel Geld geht.


    Naja,denke nicht das ich mir den Film nur wegen The Hoff hole.Knight Rider reicht mir.Vllt noch Baywatch aber das wars dann auch. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"