Blindes Vertrauen

  • aua, das tut weh... ;)
    habt ihr mal drauf geachtet? - KITT hätte dem Gabelstapler locker noch davonfahren können, stattdessen lässt er sich seelenruhig in die Schrottpresse setzen.
    Natürlich nutzt er auch nicht die erstbeste Gelegenheit rauszuhüpfen als die Presse noch oben ist...
    (bei "Eine schreckliche Falle" war es wenigstens so, dass der Gabelstapler KITT mehr oder weniger von den Rädern gerissen hat und man vielleicht mit gutem Willen mutmaßen könnte, dass er den Stapler durch die vielen Autowracks um ihn herum nicht sofort orten konnte... ;)

    Ich würde das mal als Fehler einordnen... :D
    Zumindest als kopfkratz-Logikfehler :evil:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Actionfreak260575 (27. Juni 2007 um 15:37)