Mein Replika - aller Anfang,...

  • Hi an alle BOARD Mitglieder !

    Ich bin seit der 2. gesendeten Folge ein großer Fan von Knight Rider. Über all die Jahre in denen es diese Serie gab war ich einer der treuesten Fans und habe keine Folge verpasst. Schon im damaligen Alter von 9 Jahren habe ich mein "erstes" Replika gebaut. Damals noch aus Holz - wie so eine Art Seifenkiste -, jedoch kam dieses Gefährt nie auf einen Weg da die Tür zu klein war um es rauszubekommen.

    Naja und dann mit der Zeit wird man älter und Jugendträume gelangen etwas in den Hintergrund,...

    Heute bin ich 30, lebe in Österreich und habe von meiner Frau zu Weihnachten alle Folgen auf DVD bekommen. Und seid dem bin ich, bzw. meine Begeisterung wieder voll da.
    Ende Jänner habe ich mir meinen "Kitt" aus Berlin geholt und kaufe seit dem alle Teile die mir zwischen die Finger kommen und die ich benötige um meinen eigenen KITT bauen zu können.

    So kann ich bereits den D80 Spoiler, die Turbc Casts 15", Fender Vents, die Overhead Console, Rear Deflectoren, die Heckleuchten und die US Aussenspiegel mein eigen nennen. Aber da fehlt noch sooo viel.

    Die Typisierung für österreichische Strassen ist erledigt und so kann ich bis alle Teile beisammen sind schon mal richtig gemütlich cruisen.

    Ich freue mich mit vielen Boardmitgliedern in Kontakt zu kommen und meine Leidenschaft teilen zu können.

  • Na Buum!

    Viel Spaß bei der Erfüllung deines Traums! (den wir gern mittels Fotos begutachten würden)

    Gruß aus der Korneuburger Richtung (und schau mal auf den Link in meiner Signatur)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Es ist unglaublich, wieviel Österreicher ein Replica bauen :D
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Freude mit Deinem Projekt !
    Gruss Volker

  • Hallo Teddy !

    Das Gefühl kenne ich... Es geht zwar nur langsam voran, aber das Kleingeld muß ja auch da sein ! :D
    Wünsche Dir viel,viel Glück & Spaß und viele Schrauberstunden mit und an Deinem Replika ! Bin auf Bilder gespannt !
    Hier sind viele nette User, die alle sehr hilfsbereit sind und echt hammergeile Replikas bauen...
    :tongue: LG Markus

    http://www.my-replika-kitt.de