mehr Infos zu Teddy´s Replika

  • Hi an alle,

    zuerst möchte ich mich für das Feedback bedanken das ihr mir zukommen habt lassen und jetzt möchte etwas mehr von meinem Projekt erzählen: (Fotos folgen)

    Die Basis ist ein 92er (Erstanmeldung 93) 3,1 V6 Bird in der Farbe Hollywood Blau. Gesamtkilometerleistung 97k km.
    Ich habe diesen von einem 60 Jahre alten Musiker aus Berlin.
    Wie meistens der Fall hab auch ich gleich damit begonnen erste Mängel zu beheben. Bei mir war folgendes fällig: neuer Starter, neue Bremszylinder hinten, Lichtanlage instand setzten, 1 Loch schweißen 15x5cm im Fußraum, aber sonst ist er Top drauf.

    Wie schon erwähnt habe ich begonnen die ersten Umbauteile zu kaufen, da ich mein Replika erst aussen und danach innen fertigstellen möchte.
    Sobald ich für aussen alles beisammen habe bekommt KITT eine neue Lackierung. Welche Farbe? Er würde sagen:
    "Es ist egal welche Farbe, solange es schwarz ist".

    Dazu eine Frage: Ich habe gehört das KITT Metallic schwarz ist. Hat jemand den genauen Farbcode?

    Für den Innenausbau habe ich mir einiges vorgenommen. Aufgrund der Tatsache, dass ich Radiomechanik gelernt habe, überlege ich mir die Elektronik selbst zu entwickeln. Auch bei den Funktionen will ich, sofern realisierbar reinpacken was geht.

    Derzeit bin ich unter anderem damit beschäftigt alle nur brauchbaren Text Sequenzen aus den einzelnen Folgen zu extrahieren, da Kitt später auch fleißig mit mir reden soll. (derzeitiger Stand 1500 Phrasen aus der 1&2 Staffel - 1,2 GB Daten)

    Grüsse aus dem Burgenland und Fotos folgen,....

  • Ich frisch mal auf:

    Wenn ich zum Lackierer gehe, was ich nächste Woche vorhabe, und sage ihm, ich will das Auto oder Teile davon in "RAL 9005" haben. Das genügt? Das ist der Code?

    Ich kenne die Codes kürzer ...

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!