Virtuelles KR- NETZWERK

  • Da ich mich immoment mit Netzwerken beschäftige, habe ich das Programm *Name entfernt* entdeckt... falls einige es nicht kennen:
    Mit *Name entfernt* kann man ein virtuelles verschlüsseltes Passwortgeschütztes Netzwerk übers Internet erstellen, somit kann man, wie im richtigen Netzwerk z.B. Daten tasuchen...

    Doch nun meine Idee:
    Wie wärs mit einem Knight-Rider Netzwerk, wo wir unsere KR-Bilder, Videos, (Sounds (für die Sprachsoftware von Chris) ;) ) oder sonstige sachen Freigeben und somit dies mit den anderes Tauschen....


    ...war nur ein vorschlag... :)

    *Link entfernt*

    Freue mich auf eure Antworten bzw. Meinungen...

  • So leid es mir tut, aber ich muss das an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen unterbinden - denn Videos und weiteres urheberrechtlich geschütztes Material darf nicht ohne weiteres getauscht werden.

    Das KRB muss hier eine klare Linie vertreten, da wir uns selber sonst in rechtliche Schwierigkeiten bringen. Ich habe den ersten Beitrag editiert und lasse dieses Thema hier zur Kenntnisnahme für ein paar Tage stehen.

    Ich verweise auch auf unsere Boardregeln:

    Zitat

    (6.1) Das Posten von Links, FTP-Adressen, etc., die urheberrechtlich geschütze Inhalte (z.B. Knight Rider-Episoden oder MP3-Dateien) zum Download anbieten, sowie die Aufforderung oder Angebote zum Tausch vergleichbaren Materials sind ausdrücklich nicht gestattet.

    (6.2) Die Veröffentlichung von Links zu File-Sharing-Programmen, (illegalen) eBay-Links und/oder zu Seiten, die diese Links beinhalten sind nicht gestattet.


    Gruß
    Marcel