Ich bekomme das Spiel nicht zum Laufen

  • Hallo

    Ich brauch unbedingt Hilfe... ;(
    Ich hatte mir gestern das Knight Rider Game gekauft, installiert, gestartet und dann nix mehr !
    Der läd nicht mehr weiter. Es erscheint nur das erste Titelbild, dann springt er wieder zurück auf den Desktop und läd nicht mehr weiter !!! :(
    Was verdammt soll das sein ? Die Systemvoraussetzungen besitze ich alle. Neu installiert und deinstalliert hab ich es schon 2x. Sogar komplett aus der Registry geworfen... Und es funzt immernoch nicht :(
    Ich will das Game endlich spielen !!! Kann mir jemand weiterhelfen ? SCHNELL !!! ;(

    Danke
    David

  • habs jetzt 10x ausprobiert und nun ist bald mein RAM voll ;(

    Das trägt sich jedesmal im Taskmanager in Prozesse ein. Da steht alles voll mit Knightrider.ex

    Och manno, das gibts doch net

    Hat das Spiel nen Bug oder was ?

    David

  • Das liegt wohl an einer bestimmten Rechnerkonfiguration. So auf die schnelle lässt sich das wohl nicht lösen. Falls du zufällig Windows XP hast, könntest du dich mal als Administrator anmelden und schauen ob es dann geht (falls du das nicht sowieso schon so machst).

    Mehr fällt mir da auch nicht ein... Rechnerkonfig posten könnte aber schon mal nicht schaden.

  • Ich kam noch nicht einmal in die Optionen von Knight Rider...

    Hier ist meine Rechnerkonfiguration

    AMD Duron 800
    128 MB RAM
    Win2000
    Gforce 2 MX 32 MB
    Soundblaster PCI 128

    Tja, laut Knight Rider Cover sollte es laufen...

  • Hi,

    nönö, auch wenn Windoof an sonst allem Schuld ist, daran nicht. Bei mir läufts nämlich auch unter Win2k.

    Hast du ein ServicePack installed?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi

    Hab jetzt neuen RAM. Insgesamt 384 MB RAM.
    Das müßte doch reichen, verdammt !

    Ein Service Pack hab ich auch installiert. SP3...

    Ich teste es jetzt nochmal aus. Bin gerade am installieren...

    Drückt mir die Daumen !!!

    David

  • Hab jetzt alles wieder neu installiert. Mehr RAM... Und es läuft immernoch nicht,

    bin noch am verzweifeln !!!

    Was zum Teufel könnte das denn sein ???

    David :(

  • Hallo David

    nach deiner Verzweiflung hätte ich dir einen Rat

    Schau mal bei einem Kollegen mit fast gleicher Konfiguration nach installiere dort das Spiel, sollte es dort nicht funktionieren. So maile mir das Bitte dann werde ich dir ein neues Besorgen gehen. Dann gebe ich das Spiel bei der Pressestelle von Davilex als Kaputt an und dann bekommste ein neues.


    Grüße
    Adrian

  • Hi

    Hab das Spiel schon bei meiner Freundin getestet. Da lief es ja. Nur bei mir läuft es nicht !

    ich hab Davilex auch schon ne E-Mail geschickt, aber die schreiben nicht zurück !!!

    David

  • Falsch! Du bist nicht der Einzige. Ich kriege das Spiel auch nicht zum laufen. Zweimal hat das Spiel bei mir gestartet. Beim Intro waren die Bilder langsamer als der Sound, einmal war im Spiel der Sound weg und insgesamt lief es so langsam, dass es unspielbar war. Bin mächtig verärgert X( und hoffe, dass uns bald jemand helfen kann. Solltest du eine Problemlösung von Davilex erhalten, sag mir bitte bescheid!

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Aso bei mir hatte ich die .ini dateien im davi verzeichnis umgeändert ging ne me aso heb i mier neu draufpackt dann lief das SPIEL 8)

    Guess who´s back,
    back again...

  • Hi

    Wie hast du die INI Dateien verändert ??? Was hast du da reingeschrieben oder was hast du mit denen gemacht ?

    David