Umbau eines 1:18 Ertl KITTs

  • Einige Sachen stören mich ein wenig an dem Modell,aber lassen wir die Kirche mal im Dorf.Ich finde es gut das es überhaupt ein Modell von KITT gibt.Und den Preis von ca 60 den ich damals bezahlt habe find eich gut.

    Wenn ich überlege das es Modelle für 160 gibt,die meiner Meinung nach überteuert sind. :D :rolleyes: :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja meine Meinung dazu kennt ihr ja und ich finde es irgendwie auch okay das es ein KITT Modell gibt, sagt ja auch keiner. Nur es gibt bei keinem, und das ist so, bei keinem einzigen Modell bis auf das Kenner Voice Car eine vernünftige, fehlerfreie, Umsetzung. Warum schaffen die das eigentlich nicht. Es gibt Plagiate aus dem Ausland für weniger Geld die hundert mal detailgetreuer sind als die originalen.

    Wie weit biste denn jetzt mit deinem Umbau???

  • Sorry das ihr solange warten musstet aber jetzt ist es soweit ich habe nun das Dach entfernt und das Auto wieder zusammen gebaut.Nun muss ich mir nur noch überlegen wie ich die Abdeckung mache.Irgendwelche Tipps?Bilder gibts später irgendwann! :D