K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

  • Vor 2 Wochen fand in meiner Heimatstadt Erfurt auch eine kleine Comic Con namens "Comicpark" statt. Hier gab es zwar keine Stargäste, sondern es wurde mehr Wert auf Comiczeichner und Cosplay gelegt, aber wenn sowas schonmal in meiner Heimat stattfindet, musste ich natürlich auch dabei sein. Besonderes Highlight - neben K.I.T.T. ;) - war das Ecto-1-Replika aus "Ghostbusters" von Olli Wirtz sowie ein X-Wing-Fighter T-70 aus "Star Wars" in Originalgröße (10x12 Meter!), so dass sich einige schöne Fotomotive ergaben.

    Nachdem am Samstag bestes Wetter war, hat es am Sonntag leider geregnet. Interessanterweise waren trotzdem noch tausende Besucher da und da K.I.T.T. direkt hinter dem Haupteingang platziert wurde, kam auch jeder an ihm vorbei, um sich mal ordentlich von ihm vollschimpfen zu lassen ;)

    Die gesamte Galerie inkl. Video und einem Radiointerview, das ich gegeben habe, findet Ihr unter
    http://www.myKITT.de/events_comicpark2018.php

    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=X8HrE4qTur0


    banner.gif