K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

  • Ich werde in Zukunft diesen Thread nutzen, um Fotos von Treffen und Veranstaltungen zu posten.

    Den Anfang mache ich mit dem diesjährigen "Zurück in die Zukunft"-Fantreffen, das am 1. September 2007 in Mainz stattfand. Ich ließ es mir in diesem Jahr nicht nehmen, mit K.I.T.T. dort hinzufahren. Dabei entstanden einige schöne Fotos:


    Jede Menge weiterer Bilder gibt es unter
    http://www.myKITT.de/galerie_treffen_zidz2007.php

    Mehr Bilder vom Fantreffen an sich gibt es unter
    http://www.ZidZ.com/treffen_2007.php

    banner.gif

  • Ach, da sind die ganzen anderen DeLoreans hingefahren, die man in Hannover vermisst hat ;)

    Ansonsten, schicke Bilder!

    Stephan

  • Geil,wusste gar nicht das es so viele Deloreans in D gibt. 8o
    Schöne Bilder,auf jeden fall. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Geil,wusste gar nicht das es so viele Deloreans in D gibt. 8o
    Schöne Bilder,auf jeden fall. :)

    Joa, in Hannover auf den Street Nats waren meine ich nen knappes Dutzend...auch wenn ich nicht gezählt hab.

    Stephan

  • Ja, sehr schöne Bilder - ich lies mich direkt dazu verleiten, sie ein wenig "runterzuskalieren"... :D


    P.S.: Fahren in D eigentlich auch solche umgebauten Deloreans rum? -> Video<-
    Wird wohl nicht erlaubt sein, oder vielleicht doch?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Diese Bilder erinnern mich an i-was. :D
    Währe aber auch interessant so ein Delorean Replica.Meine i-wo in nem Board gelesen zu haben das es nicht erlaubt ist.Aber schon länger her.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Schakal
    Joa, in Hannover auf den Street Nats waren meine ich nen knappes Dutzend...auch wenn ich nicht gezählt hab.


    Gut geschätzt, es waren 12 ;)

    In Deutschland dürfte es derzeit ca. 120-150 DeLoreans geben... wenn auch nicht alle fahrbereit. Wir haben unsere Treffen früher immer bei DeLorean-Treffen abgehalten... Inzwischen habe aber zumindest ich mich soweit daran sattgesehen, dass mir 2-3 beim Treffen reichen.

    Kaufen würde ich mir jedoch keinen. So richtig gefallen sie mir auch nicht - deshalb hab ich mich ja auch für ein KITT-Replika entschieden... zumal man einen DeLorean-ZidZ-Umbau in Deutschland niemals fahren dürfte und durch den TÜV kriegt man ihn erstrecht nicht.

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (10. September 2007 um 18:18)

  • Tolle Fotos!!!
    GrandmasterA
    Es müsste eigentlich auch einen (oder 2) DeLorean in Österreich geben?
    Ich hab bis dato zumindest einmal Fotos gesehen.
    Vielleicht weißt du ja mehr darüber.

    Die Fotos von TobiTheDuck könnte auch ich gemacht haben...
    Hab ja auch beide Modelle.

    MfG Christian

  • WOW!!!!

    Da hoff ich doch, dass einmal einer auf einem US-Car-Treffen auftaucht.

    MfG Christian

    edit: Will nicht nocheine Antwort in diesen Thread schreiben.

    Danke GrandmasterA!
    Ich dachte immer, dass die DeLoreans aus den USA sind.
    Hab mich allerdings auch nie wirklich mit deren Herkunft auseinandergesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von chris_turbo (10. September 2007 um 20:37)

  • Warum? Die DeLoreans kommen aus Irland, nicht aus den USA ;)

    Aber ich will das hier nicht zur DeLorean-Diskussion verkommen lassen... vielleicht sollten wir solche Themen im OT-Bereich fortführen, falls Bedarf besteht. Grundsätzlich gibt´s aber im Netz genug Informationen dazu.

    banner.gif

  • Was ich geil an den Deloreans finde ist,dass sie nicht rosten können.Wenns stimmt.
    Habe leider noch nie einen Live gesehen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Auch Deloreans können rosten - die Dinger sind mit Edelstahl auf Glasfaser beplankt, aber (mit Ausnahme der Türen) nicht komplett aus Edelstahl. Der Rahmen z.B. ist aus Stahl.

    Auf Andreas Wunsch könnte ich das Delorean-Thema abtrennen und im OT weiterführen, wenn Bedarf besteht.

    Marcel

  • Ich finde schon das man das Thema teilen sollte,denn hier soll es ja um Andreas Replika auf Veranstaltungen und Treffen gehen,nicht um die Fahrzeuge die er dort antrifft;)

    zum thema:

    KITT sieht zwischen den DeLoreans schon bissel verloren aus:D

    scheint jedoch ein efolg gewesen zu sein dieses treffen,habe mir die bilder auf my-kitt.de auch angesehen.;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • hi
    die ersten beiden bilder sehen aus als wenn der delorean kitt angreifen will =) aber die bilder sind im allgemeinen echt gut geworden... ich habe in meinem leben bisher drei deloreans auf freier wildbahn gesehen naja gut einer stand wegen eines zündungsschadens in der werkstatt... ja die haben damit ein großes problem..... was ich auch immer toll finde wenn sich die besitzer der jeweiligen fahrzeuge (wie man auch weiter oben sieht) mit ihren autos ablichten lassen....

    P.S: ein deloran fährt irgendwo in bad zwischenahn/westerstede rum... wo sich die anderen aufhalten weiß ich leider nicht :D

  • Jaja ader Delorean :D Ich weiß noch damals was da los war. Die Türen bestehen ja komplett aus Edelstahl, überfrachtet mit Motoren der elektrischen Fensterheber, die nur einen winzigen Spalt der Fensterfläche öffneten, denn aus Stabilitätsgründen war die Scheibe dumerweise mit der Tür verklebt. Mit den Magnetschaltern der Zentralverriegelung und dem komplizierten Gestänge der Türverriegelung war der Türmechanismus sehr aufwändig einzustellen, weshalb die Flügeltüren nach einiger Zeit oft klemmten oder Undichtigkeiten aufwiesen. Naja wie das eben so ist, aber alles ist für Bastler ja hinzubekommen ;)

  • Ich hab leider noch keinen DeLorean in freier Wildbahn gesehen....

    Dafür manch anderes komisches Teil.... :(

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • hi Jenny und mezzo_mix

    am 2.9.2007 habe ich das letzte mal einen delorean hier bei mir in der nähe aufm rastplatz von ner autobahn gesehen und ich wollte eigentlich nur auf wc naja gut das ich mein fotohandy dabei hatte =) habe davon gleich bilder gemacht...
    schade das der wagen soviele macken hat/hatte...... also ich meine ich habe mal gehört das auf der welt nur noch ca 4000 stück von den exemplaren existieren sollen und ich denke mal von daher wird er in der anschaffung auch nicht billig sein.....

  • bin mal gespannt, wann hier das nächste Oldtimer-Treffen ist. Da gehört meist auch nen Delorean zu. :D
    aber leider kein KITT ;(

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D