immer Scanner wechsel

  • Bei 1 Staffel mit Scanner oft 8 leuchtet an , dann lauflicht und lauflicht ausschalten soll, eine bisschen film wie video zurück scanner lauflicht und dann zurück 8 leuchtet an, dann aus. Schau mal genau was nur 1. Staffel

    Und 2 bis 4 Staffel nicht mehr 8 leuchtet an, dann lauflicht.

    Anbieter gibt es Scanner zuerst 8 leuchtet anschalten, dann lauflicht. aber woher wie dort 1.Staffel ?

    Meiste 2 bis 4 Staffel rechts oder links anschalten, sofort lauflicht anschalten.

  • Ich weiß leider nicht, was du meinst. Kannst du dich bitte anders ausdrücken.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Äh.. ich hab mir das jetzt auch 5 Minuten intensiv angesehn, aber ich erkenn den Sinn auch nicht. Suchst du ein Lauflicht (für deine Replica?) das so leuchtet wie in der ersten Staffel oder so....?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, und kann auch nichts entziffern. kannst du uns das bitte übersetzen? :rolleyes:

  • Ich glaube er meint das in der 1 staffel das lauflicht von kitt nur blinkt und nicht läuft und blinkt.
    aber ganz genau kapier ich das auch nicht?

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • ja, aber ich verstehe nicht, wieso er das so merkwürdig schreibt! vieleicht ist er ausländer, der noch nicht so gut deutsch kann?

  • Das ist nicht Nico, der hat sich letztens als Nico-Rau angemeldet. Außerdem versteht man dessen Geschwafel wenigstens noch im Ansatz. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Mal zur Aufklärung des ganzen, Malliboy ist soweit ich das verstanden habe, taub (gehörlos). Das hat er in einem anderen Thread erwähnt (https://www.knight-rider-board.de/thread.php?thr…ardid=25&page=2 Auf Seite 2 gegen Ende). Als gehörloser hat man Probleme mit Lesen/Schreiben da man nicht weiss wie die Wörter ausgesprochen werden, da ist es halt schwierig verständlich zu schreiben.

    Zitat

    Bei 1 Staffel mit Scanner oft 8 leuchtet an , dann lauflicht und lauflicht ausschalten soll, eine bisschen film wie video zurück scanner lauflicht und dann zurück 8 leuchtet an, dann aus. Schau mal genau was nur 1. Staffel


    In der 1. Staffel gehen beim Starten des Scanners 8 Leuchten an, dann erscheint ganz normal das Lauflicht. Dann geht das Lauflicht aus. Wenn es in die andere Richtung läuft, sieht es so aus als ob der Film nur rückwärts abgespielt wird und die 8 Leuchten nochmal angehen ;) Achtet mal drauf.

    Zitat

    Und 2 bis 4 Staffel nicht mehr 8 leuchtet an, dann lauflicht.


    In der 2. bis 4. Staffel gehen nicht mehr die 8 Leuchten an, wenn das Lauflicht startet.

    Zitat

    Anbieter gibt es Scanner zuerst 8 leuchtet anschalten, dann lauflicht. aber woher wie dort 1.Staffel ?


    Es gibt Anbieter die Scanner anbieten, welche zuerst die 8 Leuchten aufleuchten lassen, und dann das Lauflicht starten. Aber sind das dann keine Scanner der ersten Staffel?

    Zitat

    Meiste 2 bis 4 Staffel rechts oder links anschalten, sofort lauflicht anschalten.


    Die meisten Scanner der 4. Staffel (die angeboten werden) starten sofofrt das Lauflicht von rechts oder links.


    Ich hoffe mal das meiste war richtig, falls nciht korrigier mich Malliboy :)

  • Also ich lese daraus folgendes:

    Er meint das es verschiedene Scanner gibt. Bei der ersten Sorte gehen beim Anschalten zuerst alle acht Leuchten an und dann kommt das Lauflicht und das beim Ausschalten auch nochmal alle 8 Leuchten angehen oder so. Und die andere Sorte hat das irgendwie ganz anders.

    Und er will jetzt wissen wo er dasjenige aus der ersten Staffel bekommen kann, wo zuerst alle 8 Leuchten angehen.

    So habe ich das jedenfalls verstanden.

    Mot
    Hmm. Da warst du etwas schneller als ich :D Aber du bestätigst meine Gedanken.

  • Mot, haste du Recht ! Ich bin so schwerig Rechtschreibung,wegen bin ich taub ( Gehörlos ) ! Ich bin nicht Turkei ! Ich wohne richtig in Deutschland. Und sage ich dir gute viele Danke information ! Es gibt viel Welt Gehörlose.