• hi ho.

    ich bin grad mal wieder am verzweifeln. =) ich hab hier meine innenverkleidung liegen und teppich. will die teppiche an die verkleidung kleben. also deluxe trim version, wie schon mal geschrieben =) aber wie bekomme ich die rundungen in den teppich, dass er richtig passt?? hat da einer rat?? wär super.

    euer genervter dani =P

    Stay true xVx

  • Hi Dani,

    Naja, stehe auch vor derselben Situation, bloss mit dem Unterschied, dass ich mir einen Sattler hole der das macht. Ich selber würde das nie schön und professionell hinkriegen.

    Habe mir aber zuvor überlegt, wie ich das machen würde....und zwar würde ich mit einem Heissluft-Fön probieren, die Teppiche in Form zu bringen. Ähnlich wie die Hersteller das mit den 'moulded' Teppichen machen...vielleicht auch ein Tip für'n Müll. Bloss eine Idee :)

    Grüsse,

    Patrick

  • hi =)

    danke für die idee. hab ich schon probiert aber dieser sche*** teppich will das nich so recht....kostet das bei nem sattler nicht ein haufen geld?

    Stay true xVx

  • Naja....kommt halt auch auf den Sattler an.

    Meine Mittelkonsole wurde mit Kunstleder überzogen, dazu die Hutablage repariert (Vorbesitzer machte drei grosse Löcher für Lautsprecher rein). Die Sperrholz-Grundarbeit machte mein Vater, der Sattler dann den vorgeschnittenen Teppich drauf und auf der Unterseite beiges Kunstleder.

    Preis für alles ca. 400.--, wobei sicher die Mittelkonsole den Löwenanteil macht. Kannst ja einfach mal fragen gehen und wenn's dir zu teuer erscheint, selber noch weiter probieren.

    Heute gehe ich die Sachen abholen *lechz* :D