Fastman gesucht!

  • Hallo Leute,

    seit einiger Zeit habe ich mein KITT Modell
    zum Umbau bei Fastman. Doch seit nun ca. einem
    Monat habe ich keinerlei Antwort mehr von Ihm bekommen.
    Weder auf Mails, PN oder per MSN.. Ich weiss das er zwischendurch
    hier auftaucht. Allerdings haben wir uns immer verpasst.

    Hat jemand von euch Kontakt zu ihm oder weiss
    was bei ihm los ist?

    Danke und Gruss

  • Oh jeh das is ja nich so toll, siehste für sowas immer Adresse und Telefonnummer geben lassen. Ich denke da wid was vorgefallen sein inner Familie irgendwie...viel Glück dir

  • Eben einfach mal abwarten, schreib nen Brief und frag mal höflich an wie es ihm geht. Manchmal kommt einem was dazwischen. Derzeit arbeitet ich für jemanden auch das Bike auf und sitze nun schon paar Tage bei meinem Bruder inner Werkstatt im Laden wo ich arbeite. Mein Bruder kümmert sich derweil um die andere Kunden und unsere Stammkunden haben schon in den letzten 3 Wochen gefragt ob ich noch lebe. Aber das Bike hier is was besonderes. Ne schöne alte Harley. Die soll wieder flott gemacht werde und das dauert eben seine Zeit. Da muss alles andere eben derweil leicht zurückgehalten werden. Wollte damit nur sagen man weiß nie was kommt. Spätestens wenns aus der Werkstatt hinten anfängt zu stinken bin ich wirklich tot :D

  • Hast du seine Email adresse??Hier: (entfernt, wir bitten um Vorsicht mit der Veröffentlichung fremder Kontaktdaten im Internet!)

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Vielleicht ist er in der Umzugsphase. Sei mir nich böse aber ich würde keien Sachen versende an Leute zu denen ich nich 100 Prozent das Vertrauen habe. Is eine Erfahrungssache, is so :D

  • Hättest maveric fragen können oder mal gucken könen aber ich weiß was du meinst

  • Also wenn er sich gar nich mehr bei dir meldet würde ich sagen das wars gewesen. Der hat jetzt ein neues Auto inner collection, hoffe für dich das es nicht so is. War er vorher denn zuverlässig?

  • Ich würd bei sowas vorerst ruhig bleiben und keine falschen Vermutungen anstellen...

    Hab mal bei eBay was bestellt aber nie erhalten, sämtliche Mails und Briefe blieben unbeantwortet. Im Netz taten sich Leute zusammen, die alle meinten von dem Herrn betrogen worden zu sein (es sah ja auch tatsächlich danach aus).
    Das Ganze gipfelte darin, dass die Familie des "Betrügers" Drohbriefe und - Anrufe, "Hausbesuche" und eine Klage am Hals hatte - von dem Verkäufer selbst fehlte jede Spur...

    Nach mehreren Wochen dann meldete sich der Herr dann zu Wort und erzählte seine Geschichte: Jobverlust, Pleite, Trennung, Auszug, Wohnen im Auto und bevorstehender Nervenzusammenbruch...

    Hat dann nach und nach seine Schulden an seine Kunden zurückgezahlt. Schön war das Ganze nicht, aber es steckten wieder Erwarten keine böswilligen oder betrügerischen Absichten hinter der Sache.

    Und die Moral von der Geschicht´? Gibt es nicht, gibt es nicht... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • hast denn schonmal telefonauskunft versucht?

    wenn du ja die adresse hast solltest doch damit ne telefonnummer findem können;)

    es sei denn er hat sie nicht eintragen lassen :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • deswegen ja, mit ner telefon nummer könnte man ja auch unverbindlich mal anrufen;)

    muss ja nicht sein das es betrug ist,wenn wirklich schwere probleme eingetreten sind die nicht absehbar waren;)

    sowas geht schnell,und meist auch unerwartet. sehe es ja bei mir gerade :( :rolleyes:

    bin nun alleinerziehend, noch vor ein paar tagen wäre daran noch nicht zu denken gewesen.

    aber wie lautet das sprichwort?: das leben ist kein ponyhof:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P