Fastman gesucht!

  • vielleicht weiss er nichts von ner PM?
    wenn er benachrichtigung sowie das pop up fenster deaktiviert hat bekommt er´s so direkt nicht mit :(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • stimmt,du hast ja e-mail und diverse andere möglichkeiten auch noch genutzt :(

    kam den was wegen brief und telefonauskunft raus?

    langsam wirds echt seltsam :(

    er kommt onlie,beantwortet keine PM´s Mails etc. und in threads schreibt er auch nicht :rolleyes:

    ob es daher ne lösung ist den zugang zum board zu sperren?
    welchen nutzen hat das denn? ?(

    am ende ist ihm das noch völlig egal :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • achso.;) wenn dann der punkt ins spiel kommt das böse absichten im spiel sind wird er sich nicht melden und es bringt keinen erfolg:(

    möchte auch nichts unterstellen,aber ich habe dabei ein komisches gefühl,wenn er auf keinerlei art der kontaktaufnahme reagiert :(

    wie dem auch sei,ihr werdet wissen was ihr tut;)

    man kann nicht etwa ne aufforderung einbauen das er beim log in versuch ne meldung bekommt er soll sich bei einem von euch melden?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Oh man da ist ja was los bei euch, ich finde es unfair was der Mensch da macht aber ich finde es super das man solche Sachen hier ernst nimmt dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn ich Sorgen habe. Halt die Ohren Steif alles wird gut 8)

  • freut mich das es sich dann doch noch geklärt hat;)

    man hilft ja gerne,wobei wir ja nur tipps gegeben haben;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wenn du 100 Prozent nachweisen kannst was Sache ist und das du das Modell bezahlt hast dann bleibt nur noch der Gang zum Anwalt. Anders gehts offensichtlich nicht.

  • oje :rolleyes:
    hättest deinen kitt unvollendet zurückverlangen sollen.glaub das wird nix mehr :rolleyes:

    kannst wohl wieder nur versuchen ihn irgendwie zu erreichen,falls das alles nicht klappt befürchte ich das du den KITT gesehen hast :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hey so leicht würd ich mich nicht geschlagen geben, Diebstahl ist es auf jeden Fall:

    Zitat

    § 242
    Diebstahl

    (1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Der Versuch ist strafbar.

  • Kann schon sein aber nicht alle lassen sich eintragen und was wenn der große Meister nicht abnimmt weil er weiß was kommt :rolleyes: